Das aktuelle Wetter NRW 0°C
1. Bundesliga

Martínez-Transfer: Entscheidung nicht vor Dienstag

27.08.2012 | 18:25 Uhr
Funktionen

Im Transfer-Hickhack um den spanischen Nationalspieler Javier Martínez fällt eine Entscheidung frühestens am Dienstag.

Bilbao (SID) - Im Transfer-Hickhack um den spanischen Nationalspieler Javier Martínez fällt eine Entscheidung frühestens am Dienstag. Nach SID-Informationen trainierte der Wunschspieler von Fußball-Rekordmeister Bayern München am Montagabend noch beim spanischen Erstligisten Athletic Bilbao. Mittelfeldspieler Martínez, der 40 Millionen Euro Ablöse kosten soll, absolvierte wie der ebenfalls wechselwillige Fernando Llorente Einheiten im Trainingszentrum Lezama.

Martínez gehörte zu den Spielern, die nicht für Bilbaos Spiel bei Atletico Madrid am Montagabend nominiert worden waren. Mehrere spanische Medien hatten zuvor berichtet, der Baske sei bereits nach München gereist, um dort den Medizincheck zu absolvieren.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Santana verlässt Schalke wohl in Richtung Griechenland
Santana
Felipe Santana und der S04 stehen offenbar kurz vor der Trennung. Griechischen Medien zufolge spielt der Brasilianer künftig für Olmpiakos Piräus.
Julian Draxlers Comeback auf Schalke noch nicht in Sicht
Julian Draxler
Schalke startet ohne acht verletzte Spieler in die Rückrunde, zwei davon sind Julian Draxler und Jefferson Farfan. Ihr Comeback steht weiter aus.
Wölfe mit Transfer-Hammer - Schürrle kommt, Olic zum HSV
VfL Wolfsburg
Der Weltmeister vom FC Chelsea soll den Wolfsburgern eine Ablösesumme von rund 30 Millionen Euro wert sein. Und er machte den Weg frei für Olic.
BVB steht zum Auftakt in Leverkusen gleich unter Druck
Auftaktgegner
Nach der verkorksten Hinrunde will Borussia Dortmund nun den Umschwung schaffen - der Auftaktpartie in Leverkusen kommt dabei besondere Bedeutung zu.
Womit der erste Spieltag der Bundesliga uns bescheren wird
Kommentar
In die Rückrunde starten alle Fußball-Bundesligisten mit viel Unsicherheit im Gepäck – garantiert ist nur: das Wetter. Ein Kommentar.
Fotos und Videos
7032879
Martínez-Transfer: Entscheidung nicht vor Dienstag
Martínez-Transfer: Entscheidung nicht vor Dienstag
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/mart-nez-transfer-entscheidung-nicht-vor-dienstag-id7032879.html
2012-08-27 18:25
1. Bundesliga