Das aktuelle Wetter NRW 1°C
1. Bundesliga

Martínez-Transfer: Entscheidung nicht vor Dienstag

27.08.2012 | 18:25 Uhr

Im Transfer-Hickhack um den spanischen Nationalspieler Javier Martínez fällt eine Entscheidung frühestens am Dienstag.

Bilbao (SID) - Im Transfer-Hickhack um den spanischen Nationalspieler Javier Martínez fällt eine Entscheidung frühestens am Dienstag. Nach SID-Informationen trainierte der Wunschspieler von Fußball-Rekordmeister Bayern München am Montagabend noch beim spanischen Erstligisten Athletic Bilbao. Mittelfeldspieler Martínez, der 40 Millionen Euro Ablöse kosten soll, absolvierte wie der ebenfalls wechselwillige Fernando Llorente Einheiten im Trainingszentrum Lezama.

Martínez gehörte zu den Spielern, die nicht für Bilbaos Spiel bei Atletico Madrid am Montagabend nominiert worden waren. Mehrere spanische Medien hatten zuvor berichtet, der Baske sei bereits nach München gereist, um dort den Medizincheck zu absolvieren.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Immer zur Stelle: "Alles Lob" für Bayern-Keeper Neuer
Fußball
Pep Guardiola bedankte sich noch auf dem Rasen bei Manuel Neuer. Der Trainer des FC Bayern drückte seinen Kopf an die Brust des Weltmeister-Torhüters....
3,54 Tore pro Spiel und Bayern knackt eigenen Rekord
Fußball
Diesmal waren es vier Tore. Wenn der deutsche Rekordmeister FC Bayern in den noch ausstehenden elf Saisonspielen der Fußball-Bundesliga so weitermacht...
BVB oder S04 - Wer gewinnt das Revierderby?
Pro & Pro
Bühne frei für den Ruhrpott-Klassiker! Doch wer gewinnt? Unsere Reporter Sebastian Weßling und Andreas Ernst sind unterschiedlicher Meinung.
Bayern-Geburtstagssieg: Vier Tore und ein starker Neuer
Fußball
Der FC Bayern hat sich zum Geburtstag mit einem standesgemäßen Heimsieg beschenkt. Nach zwei Erfolgen mit 14:0 Toren begnügte sich der deutsche...
Bayern legen mit 4:1 vor - 18. Saisonsieg gegen Köln
Fußball
Tabellenführer Bayern München hat den 23. Bundesliga-Spieltag mit einem standesgemäßen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen den 1. FC Köln eröffnet.
Fotos und Videos
Bayern feiert 6:0 in Paderborn
Bildgalerie
1. Bundesliga
Die Bayern-Stars in Paderborn
Bildgalerie
1. Bundesliga
Nur ein Punkt für Schalke
Bildgalerie
22. Spieltag
7032879
Martínez-Transfer: Entscheidung nicht vor Dienstag
Martínez-Transfer: Entscheidung nicht vor Dienstag
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/mart-nez-transfer-entscheidung-nicht-vor-dienstag-id7032879.html
2012-08-27 18:25
1. Bundesliga