Das aktuelle Wetter NRW 8°C
1. Bundesliga

Martínez-Transfer: Entscheidung nicht vor Dienstag

27.08.2012 | 18:25 Uhr

Im Transfer-Hickhack um den spanischen Nationalspieler Javier Martínez fällt eine Entscheidung frühestens am Dienstag.

Bilbao (SID) - Im Transfer-Hickhack um den spanischen Nationalspieler Javier Martínez fällt eine Entscheidung frühestens am Dienstag. Nach SID-Informationen trainierte der Wunschspieler von Fußball-Rekordmeister Bayern München am Montagabend noch beim spanischen Erstligisten Athletic Bilbao. Mittelfeldspieler Martínez, der 40 Millionen Euro Ablöse kosten soll, absolvierte wie der ebenfalls wechselwillige Fernando Llorente Einheiten im Trainingszentrum Lezama.

Martínez gehörte zu den Spielern, die nicht für Bilbaos Spiel bei Atletico Madrid am Montagabend nominiert worden waren. Mehrere spanische Medien hatten zuvor berichtet, der Baske sei bereits nach München gereist, um dort den Medizincheck zu absolvieren.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Frontzeck startet Fünf-Spiele-Mission in Hannover
Fußball
Startschuss für Michael Frontzeck bei Hannover 96: Nach seiner Vertragsunterschrift beginnt der neue Trainer der Niedersachsen mit der ersten...
Frontzeck neuer Trainer bei Hannover 96
Fußball
Michael Frontzeck wird neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96.
Korkut-Aus in Hannover neunter Trainer-Wechsel der Saison
Fußball
Tayfun Korkut ist der neunte Trainer in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga, der vorzeitig gehen muss.
Mönchengladbach mit mehr als zwölf Millionen Euro Gewinn
Fußball
Borussia Mönchengladbach hat das Geschäftsjahr 2014 mit einem Gewinn von 12,747 Millionen Euro abgeschlossen.
7032879
Martínez-Transfer: Entscheidung nicht vor Dienstag
Martínez-Transfer: Entscheidung nicht vor Dienstag
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/mart-nez-transfer-entscheidung-nicht-vor-dienstag-id7032879.html
2012-08-27 18:25
1. Bundesliga