Das aktuelle Wetter NRW 10°C
1. Bundesliga

Mainzer Bungert mit Kreuzbandverletzung

07.10.2012 | 12:57 Uhr
Funktionen

Innenverteidiger Niko Bungert vom Bundesligisten FSV Mainz 05 erlitt am Samstag beim 1:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf eine Verletzung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.

Mainz (SID) - Innenverteidiger Niko Bungert vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 erlitt am Samstag beim 1:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf eine Verletzung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Dies gab der Klub bekannt. Der 25-jährige Bungert muss wohl operiert werden, über das weitere Vorgehen soll zeitnah entschieden werden. Bungert war am Samstag in der 40. Minute verletzt ausgeschieden und durch Jan Kirchhoff ersetzt worden.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Hamburger SV muss Milliardär Kühne Geld zurückzahlen
Darlehen
Der Logistik-Unternehmer vergrößert die Finanznot des Klubs, weil er auf Anteile an der Fußball-Aktiengesellschaft Hamburger SV verzichtet.
Rummenigge kündigt Bayern-Trip im Sommer nach China an
Fußball
Der FC Bayern plant ein Jahr nach seinem USA-Trip eine Marketing-Reise nach China.
Kühne-Rückzieher vergrößert Finanznot beim HSV  
Fußball
Milliardär Klaus-Michael Kühne will keine Anteile am an der Fußball-Aktiengesellschaft Hamburger SV erwerben und sorgt damit für eine größere...
Köln bindet Keeper Horn bis 2019
Fußball
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln kann im Tor langfristig mit Timo Horn planen. Wie der Aufsteiger am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 21...
Hunt in Wolfsburg unzufrieden - Rückkehr zu Werder?
Fußball
Aaron Hunt hat sich über die Rolle als Ergänzungsspieler beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg beklagt und liebäugelt mit einer Rückkehr zu...
Fotos und Videos
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Glücklicher Sieg für S04
Bildgalerie
Schalke
Gladbach holt einen Punkt
Bildgalerie
Gladbach
Heimpleite für Schalke
Bildgalerie
Schalke