Das aktuelle Wetter NRW 12°C
1. Bundesliga

Mainzer Bungert mit Kreuzbandverletzung

07.10.2012 | 12:57 Uhr

Innenverteidiger Niko Bungert vom Bundesligisten FSV Mainz 05 erlitt am Samstag beim 1:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf eine Verletzung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.

Mainz (SID) - Innenverteidiger Niko Bungert vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 erlitt am Samstag beim 1:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf eine Verletzung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Dies gab der Klub bekannt. Der 25-jährige Bungert muss wohl operiert werden, über das weitere Vorgehen soll zeitnah entschieden werden. Bungert war am Samstag in der 40. Minute verletzt ausgeschieden und durch Jan Kirchhoff ersetzt worden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bayern vor Titel - Frontzeck beginnt 96-Rettungsmission
Fußball
Bundesliga, fertig machen zum Gratulieren! Der FC Bayern kann am 30. Spieltag das vollziehen, womit alle rechnen. Am Gewinn des 25. Meistertitels...
Schwache Schalker verlieren 0:2 in Mainz
Fußball
So setzt der FC Schalke 04 auch noch die Teilnahme an der Europa League aufs Spiel! Mit dem 0:2 (0:2) beim FSV Mainz 05 blieben die Königsblauen zum...
Schalke 04 momentan zu schlecht für die Europa League
Kommentar
Der Schalker Niedergang setzte sich in Mainz fort. Vier Spiele bleiben Roberto Di Matteo jetzt noch, um die Notbremse zu ziehen. Ein Kommentar
Das Bundesliga-Telegramm zum 30. Spieltag
Fußball
Der 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt mit der Partie FSV Mainz 05 gegen Schalke 04. Die weiteren Begegnungen im Überblick.
Schwache Schalker unterliegen in Mainz verdient 0:2
Spielbericht
Eine Viertelstunde spielte Schalke in Mainz ordentlich mit – doch nach Doppelschlag der Gastgeber war es mit der königsblauen Herrlichkeit vorbei.
7170579
Mainzer Bungert mit Kreuzbandverletzung
Mainzer Bungert mit Kreuzbandverletzung
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/mainzer-bungert-mit-kreuzbandverletzung-id7170579.html
2012-10-07 12:57
1. Bundesliga