Das aktuelle Wetter NRW 11°C
1. Bundesliga

Juventus buhlt laut Medienberichten um Hummels

28.06.2012 | 12:15 Uhr
Funktionen

Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin zeigt offenbar Interesse an Nationalspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund. Dies berichtet Tuttosport.

Rom (SID) - Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin zeigt offenbar Interesse an Nationalspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund. Dies berichtet Tuttosport. Laut der Gazette sei die "alte Dame" bereit, dem BVB den 23 Jahre alten Stürmer Alessandro Matri als Tauschobjekt anzubieten. Hummels wird in Turin mit rund 20 Millionen Euro Ablöse taxiert.

Der BVB-Innenverteidiger hatte seinen Kontrakt bei der Borussia allerdings erst unmittelbar vor der EURO 2012 vorzeitig bis 2017 verlängert. Die Westfalen sind nicht gewillt, einen ihrer Leistungsträger abzugeben. Dies hatte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke immer wieder betont.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Schalke in Paderborn gnadenlos effektiv
Fußball
Müde, aber gnadenlos effektiv und punktemäßig wieder im Plan - so präsentiert sich der FC Schalke 04 kurz vor dem Ende der Hinrunde.
Reus jahrelang ohne Führerschein: 540 000 Euro Strafe
Fußball
Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist als Verkehrssünder entlarvt worden. Der Bundesliga-Profi von Borussia Dortmund muss wegen Fahrens ohne...
BVB macht sich auch gegen Wolfsburg das Leben selbst schwer
Analyse
Der BVB schenkt den Gegnern leichte Gegentore - das 2:2 gegen Wolfsburg war keine Ausnahme. Der Kapitän ist aber überzeugt, dass es besser wird.
Hrubesch: Im Abstiegskampf "kämpfen, rennen, beißen"
Fußball
Der ehemalige Torjäger Horst Hrubesch bezeichnet den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga als Charakterfrage.
BVB-Aktivposten Immobile - Sonderlob von Trainer Klopp
Fußball
Ciro Immobile versuchte nach seinem starken Auftritt beim 2:2 gegen Wolfsburg erst gar nicht, seine Erleichterung zu verstecken. Ein Tor gemacht, eins...
Fotos und Videos
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Glücklicher Sieg für S04
Bildgalerie
Schalke
Gladbach holt einen Punkt
Bildgalerie
Gladbach
Heimpleite für Schalke
Bildgalerie
Schalke