Das aktuelle Wetter NRW 11°C
1. Bundesliga

Juventus buhlt laut Medienberichten um Hummels

28.06.2012 | 12:15 Uhr

Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin zeigt offenbar Interesse an Nationalspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund. Dies berichtet Tuttosport.

Rom (SID) - Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin zeigt offenbar Interesse an Nationalspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund. Dies berichtet Tuttosport. Laut der Gazette sei die "alte Dame" bereit, dem BVB den 23 Jahre alten Stürmer Alessandro Matri als Tauschobjekt anzubieten. Hummels wird in Turin mit rund 20 Millionen Euro Ablöse taxiert.

Der BVB-Innenverteidiger hatte seinen Kontrakt bei der Borussia allerdings erst unmittelbar vor der EURO 2012 vorzeitig bis 2017 verlängert. Die Westfalen sind nicht gewillt, einen ihrer Leistungsträger abzugeben. Dies hatte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke immer wieder betont.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
So wird Bayern kommendes Wochenende deutscher Meister
Fußball
Der FC Bayern München kann am kommenden Wochenende den 25. Meistertitel in der Fußball-Bundesliga perfekt machen.
Fährmann hält fast alles - Note 1,5 für Schalke-Torwart
Einzelkritik
Beim 1:1 (0:0) des FC Schalke 04 in Wolfsburg hielt Torwart Ralf Fährmann stark. Der 19-jährige Leroy Sane erzielte ein Traumtor. Die Einzelkritik.
FC Bayern bereit für Porto - Guardiola hat "Vertrauen"
Fußball
Der Bundesligasieg in Hoffenheim gibt den Bayern viel Zuversicht für die Herkulesaufgabe in der europäischen Königsklasse gegen Porto. Trainer Pep...
Nach Neapel-Pleite: Wolfsburg nur 1:1 gegen Schalke
Fußball
Der VfL Wolfsburg ist gegen den FC Schalke 04 nicht über ein 1:1 (0:0) hinausgekommen. Drei Tage nach der bitteren 1:4-Heimpleite in der Europa League...
1:1 - Schalke kann Führung in Wolfsburg nicht halten
Spielbericht
1:1 in Wolfsburg - das Resultat ließ einen Achtungserfolg des FC Schalke 04 vermuten, doch auch drei Punkte wären durchaus möglich gewesen.
Fotos und Videos
6818090
Juventus buhlt laut Medienberichten um Hummels
Juventus buhlt laut Medienberichten um Hummels
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/juventus-buhlt-laut-medienberichten-um-hummels-id6818090.html
2012-06-28 12:15
1. Bundesliga