Das aktuelle Wetter NRW 11°C
1. Bundesliga

Juventus buhlt laut Medienberichten um Hummels

28.06.2012 | 12:15 Uhr

Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin zeigt offenbar Interesse an Nationalspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund. Dies berichtet Tuttosport.

Rom (SID) - Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin zeigt offenbar Interesse an Nationalspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund. Dies berichtet Tuttosport. Laut der Gazette sei die "alte Dame" bereit, dem BVB den 23 Jahre alten Stürmer Alessandro Matri als Tauschobjekt anzubieten. Hummels wird in Turin mit rund 20 Millionen Euro Ablöse taxiert.

Der BVB-Innenverteidiger hatte seinen Kontrakt bei der Borussia allerdings erst unmittelbar vor der EURO 2012 vorzeitig bis 2017 verlängert. Die Westfalen sind nicht gewillt, einen ihrer Leistungsträger abzugeben. Dies hatte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke immer wieder betont.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Geis als Khedira-Alternative? Transfer-Casting auf Schalke
Transfers
Die Suche nach neuen Spielern läuft.. Der Mainzer Johannes Geis gilt als Alternative zu Sami Khedira, würde aber acht Millionen Euro kosten.
Sogar Julian Draxler ist auf Schalke wieder am Ball
Personal
Das königsblaue Lazarett lichtet sich. Mit nur noch drei Langzeitverletzten herrscht eine Personalsituation, die lange nicht mehr so entspannt war.
Jupp Heynckes erhält DFB-Trainerpreis für sein Lebenswerk
Heynckes
Der 69-Jährige erhielt die Auszeichnung am Montag bei einem Festakt in Bonn. Vor seinem Karriereende 2013 hatte er dem FC Bayern das Triple beschert.
Frings nun Fußball-Lehrer - 24 erfolgreiche Absolventen
Fußball
Werder Bremens Co-Trainer Torsten Frings besitzt nun ebenso wie Chefcoach Viktor Skripnik die Lizenz als Fußball-Lehrer. Der frühere Nationalspieler...
Heynckes erhält DFB-Trainerpreis für sein Lebenswerk
Fußball
Große Ehre für einen großen Trainer: Der frühere Bundesliga-Meistercoach Jupp Heynckes ist vom Deutschen Fußball-Bund für sein Lebenswerk mit einem...
Fotos und Videos
Gladbach jubelt in München
Bildgalerie
Gladbach
Paderborn 0:0 gegen Hoffenheim
Bildgalerie
1. Bundesliga
Schalke verliert 0:1
Bildgalerie
S04
BVB zittert sich zum Sieg
Bildgalerie
BVB
6818090
Juventus buhlt laut Medienberichten um Hummels
Juventus buhlt laut Medienberichten um Hummels
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/juventus-buhlt-laut-medienberichten-um-hummels-id6818090.html
2012-06-28 12:15
1. Bundesliga