Das aktuelle Wetter NRW 9°C
1. Bundesliga

Ibisevic verhindert Stuttgarter Blamage

15.07.2012 | 19:55 Uhr

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kommt in der Saisonvorbereitung kaum in Schwung. Die Schwaben erreichten beim Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock lediglich ein 1:1 (0:1).

Köln (SID) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kommt in der Saisonvorbereitung kaum in Schwung. Die Schwaben erreichten beim Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock lediglich ein 1:1 (0:1) und blieben damit im dritten Testspiel erstmals ohne Sieg. Vedad Ibisevic verhinderte mit einem verwandelten Handelfmeter zehn Minuten nach der Pause eine Blamage der Stuttgarter, die schon vier Tage zuvor gegen Rostocks Ligarivalen 1. FC Heidenheim beim 2:1-Erfolg viel Mühe hatten.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kein Einsatz der Torlinientechnik in der Relegation
Fußball
Die Torlinientechnik wird in den Relegationsspielen zwischen dem Tabellen-16. der Bundesliga und dem Zweitliga-Dritten nicht zum Einsatz kommen.
Guardiola pokert vor dem Pokal-Duell gegen BVB mit Robben
Bayern-Taktik
Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund stellt Bayern-Coach Pep Guardiola ein Comeback von Arjen Robben in Aussicht.
BVB träumt vom Pokal-Coup - Klopp: "Keine Endzeitstimmung"
BVB-PK
Mit einem Sieg im Halbfinale beim FC Bayern könnte der im Mittelmaß versunkene Revierclub einen Teil des verloren gegangenen Kredits zurückgewinnen.
BVB-Coach Klopp räumt mit Fremdgeh-Gerüchten auf
Klopp-Gerücht
Zu Beginn der PK zum Bayern-Spiel räumte der BVB-Trainer mit einem Gerücht auf: Er verlässt Dortmund nicht etwa, weil er seine Ehefrau betrogen habe.
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Hannovers Marcelo
Fußball
Wegen des Verdachts einer Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes ein Ermittlungsverfahren gegen...
Fotos und Videos
6883476
Ibisevic verhindert Stuttgarter Blamage
Ibisevic verhindert Stuttgarter Blamage
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/ibisevic-verhindert-stuttgarter-blamage-id6883476.html
2012-07-15 19:55
1. Bundesliga