Das aktuelle Wetter NRW 16°C
1. Bundesliga

HSV siegt mühelos gegen Norderstedt

27.07.2012 | 21:07 Uhr

Drei Tage nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Barcelona hat sich Fußball-Bundesligist Hamburger SV beim Oberligisten Eintracht Norderstedt wieder in Torlaune präsentiert.

Norderstedt (SID) - Drei Tage nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Barcelona hat sich Fußball-Bundesligist Hamburger SV beim Oberligisten Eintracht Norderstedt wieder in Torlaune präsentiert. Gegen die Amateure gewann das Team von Trainer Thorsten Fink 6:0 (2:0) und präsentierte sich dabei einen Tag vor seiner Abreise zum Survival-Camp nach Schweden in einer guten Verfassung.

Die Treffer für dem HSV, der am 5. August gegen den 1. FC Nürnberg in die neue Bundesliga-Saison startet, erzielten Maximilian Beister (8.), Robert Tesche (22.), der lettische Neuzugang Artjoms Rudnevs (63.), Heung-Min Son (75.), die italienische Neuverpflichtung Jacopo Sala (80.) und Tolgay Arslan (88.).

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Watzke: Wollen Klopp "überragenden Abschied bereiten"
Fußball
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke macht sich vor dem Bundesliga-Finale keine Sorgen, dass die Spieler von Borussia Dortmund mit den Gedanken...
Tränen garantiert beim Saisonfinale
Fußball
Noch 9 x 90 Minuten, dann ist die 52. Saison der Fußball-Bundesliga Geschichte. Im Mittelpunkt steht am letzten Spieltag der dramatische Kampf gegen...
War es das für den krassesten Aufsteiger aller Zeiten?
SC Paderborn
Der SC Paderborn hat die Bundesliga überrascht und selbst „wahnsinnig Spaß“ gehabt. Nun geht es im Abstiegsfinale um Aufenthaltsverlängerung.
Die sieben emotionalsten BVB-Heimspiele unter Jürgen Klopp
Klopp-Abschied
Gegen Bremen wird Jürgen Klopp sein letztes Spiel in dem Stadion bestreiten, in dem er mit dem BVB so viele magische Momente produziert hat.
Kehl bekommt zum BVB-Abschied Blumen - Jürgen Klopp nicht
Vorbericht
Ein Sieg gegen Bremen soll dem BVB schon vor dem Pokalfinale die Europa League sichern – und Klopp einen würdigen Abschied aus dem eigenen Stadion.
Fotos und Videos
Pfeifkonzert nach S04-Heimsieg
Bildgalerie
Schalke
Schalke schlägt Paderborn
Bildgalerie
S04
BVB verliert in Wolfsburg
Bildgalerie
BVB
FC Bayern scheitert trotz 3:2
Bildgalerie
FC Bayern
6925033
HSV siegt mühelos gegen Norderstedt
HSV siegt mühelos gegen Norderstedt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/hsv-siegt-muehelos-gegen-norderstedt-id6925033.html
2012-07-27 21:07
1. Bundesliga