Das aktuelle Wetter NRW 6°C
1. Bundesliga

HSV ohne Ilicevic nach Fürth

01.10.2012 | 17:49 Uhr

Bundesligist Hamburger SV muss für mindestens ein Spiel auf den kroatischen Nationalspieler Ivo Ilicevic verzichten. Der 25-Jährige hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.

Hamburg (SID) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss für mindestens ein Spiel auf den kroatischen Nationalspieler Ivo Ilicevic verzichten. Der 25-Jährige hat sich am Samstag im Spiel gegen Hannover 96 (1:0) einen Muskelfaserriss zugezogen und wird dem HSV am kommenden Samstag bei Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) fehlen. Ob Ilicevic Anfang der kommenden Woche zur Nationalmannschaft reisen kann, steht noch nicht fest.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
1:0 gegen Gladbach - War das die Trendwende für den BVB?

1:0 gegen Gladbach - War das die Trendwende für den BVB?

So haben unsere Leser abgestimmt

Abwarten. Die Chancenverwertung war immer noch nicht die eines Top-Teams.
33%
Ja. Dortmund musste sich einfach mal belohnen. Das wird den Knoten gelöst haben.
33%
Nein. Gladbach hat an diesem Tag unterirdisch gespielt. Und hat durch ein Eigentor geholfen.
33%
2402 abgegebene Stimmen
 
Aus dem Ressort
Gladbach mit neuem Selbstvertrauen gegen den VfL Wolfsburg
Bundesliga
Vor dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach schwächeln beide Vereine in der Europa League und verpassen den vorzeitigen Einzug in die Endrunde. Gladbach tankt allerdings durch das Unentschieden in Spanien nach zwei Pleiten wieder Selbstvertrauen.
Bundesliga steht Kopf: Vier Ex-Meister im Tabellenkeller
Fußball
Große Clubs, große Sorgen: Vier Ex-Meister finden sich in der Abstiegszone der Fußball-Bundesliga wieder.
Langeweile? Nicht für Guardiola - Berlin-Erinnerungen
Fußball
An Berlin hat Pep Guardiola nur die schönsten Erinnerungen. Zweimal war der spanische Starcoach bislang mit dem FC Bayern in der Hauptstadt - und beide Male kehrte er mit einer wertvollen Trophäe nach München zurück.
DFB stellt Rahmenterminkalender für Saison 2015/16 vor
Fußball
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf seiner Sitzung in Weimar den Rahmenterminkalender für die Saison 2015/2016 verabschiedet. Wie der DFB mitteilte, startet die Bundesliga am Wochenende vom 14. bis 16. August in die neue Spielzeit.
Behrami: Unterschied zwischen HSV-Training und Spiel
Fußball
Mittelfeldspieler Valon Behrami von Fußball-Bundesligist Hamburger SV sieht in seinem Team große Leistungsunterschiede zwischen Training und Punktspiel.