Das aktuelle Wetter NRW 10°C
1. Bundesliga

HSV-Keeper Adler: "Abstiegskandidat verfrüht"

27.08.2012 | 10:56 Uhr
Funktionen

Rene Adler hat einen verpatzten Bundesliga-Start des Fußball-Erstliga-Dinos Hamburger SV eingeräumt, hält aber die Diskussionen über einen Kampf um den Klassenerhalt für voreilig.

Hamburg (SID) - Rene Adler hat einen verpatzten Bundesliga-Start des Fußball-Erstliga-Dinos Hamburger SV eingeräumt, hält aber die Diskussionen über einen bevorstehenden Kampf um den Klassenerhalt für voreilig. "Der Start ist missglückt, aber nach dem ersten Spieltag als Abstiegskandidat zu gelten, ist ein bisschen verfrüht," sagte der ehemalige Nationaltorhüter im Sportclub des NDR.

Dennoch, so Adler weiter, stehe dem HSV eine schwierige Zeit bevor: "Wir brauchen positive Ergebnisse, aber momentan geht es nur über den Kampf. Wir haben willige, junge Spieler, die aber noch nicht das nötige Selbstvertrauen haben."

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Watzke will neue Vorwürfe gegen Reus nicht kommentieren
Fußball
BVB-Chef Hans-Joachim Watzke hat sich zurückhaltend zu neuen Vorwürfe gegen Marco Reus geäußert. Der Fußball-Nationalspieler soll nach...
FCB will sich mit Sieg in Winterpause verabschieden
Fußball
Der FC Bayern will sich mit dem 14. Saisonsieg in die Winterpause verabschieden und damit seine Vormachtstellung in der Bundesliga ein weiteres Mal...
Reus soll Polizisten gefälschten Führerschein gezeigt haben
Marco Reus
BVB-Star Reus fährt seit Jahren Auto, hat aber nie den Führerschein gemacht. Er soll sogar mit einem gefälschten Führerschein unterwegs gewesen sein.
Marco Reus hat Glück gehabt
Führerschein-Affäre
Ist Marco Reus ein großer dummer Junge? Oder einer, der die Bodenhaftung so sehr verloren hat, dass er für irdische Pflichten nicht mehr empfänglich...
Am Ende wird es doch noch eine gute Hinrunde für Schalke 04
Kommentar
Trotz der langen Verletztenliste ist Schalke auf dem besten Weg, die Hinrunde noch mit einem guten Ergebnis abzuschließen. Ein Kommentar.
Fotos und Videos
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Glücklicher Sieg für S04
Bildgalerie
Schalke
Gladbach holt einen Punkt
Bildgalerie
Gladbach
Heimpleite für Schalke
Bildgalerie
Schalke