Das aktuelle Wetter NRW 14°C
1. Bundesliga

Hoffenheim feiert Schützenfest

07.09.2012 | 20:05 Uhr

Die in der Fußball-Bundesliga sieglose TSG 1899 Hoffenheim hat im Testspiel beim SV Großeicholzheim ein Schützenfest gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Markus Babbel gewann 13:2.

Großeicholzheim (SID) - Die in der Fußball-Bundesliga sieglose TSG 1899 Hoffenheim hat im Testspiel beim SV Großeicholzheim ein Schützenfest gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Markus Babbel gewann vor 2200 Zuschauern 13:2 (9:1). Bester Torschütze der Hoffenheimer war Takashi Usami mit fünf Treffern.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Hamburg bangt um zwei Stürmer vor Rückspiel
Fußball
Fußball-Bundesligist Hamburger SV bangt vor dem Relegationsrückspiel am Montag (19.00 Uhr) beim Karlsruher SC um die angeschlagenen Stürmer...
Berlin ist die letzte große Bühne für BVB-Trainer Klopp
Klopp-Abschied
Mit dem DFB-Pokalfinale zwischen dem BVB und Wolfsburg enden sieben Jahre unter Trainer Jürgen Klopp. Doch wer ist der Mann, der nun abtritt?
HSV mit dem Rücken zur Wand vor Finale beim KSC
Fußball
Es schien, als ticke die "ewige Bundesliga-Uhr" des Hamburger SV deutlich langsamer. Das 1:1 im Hinspiel der Relegation gegen den Karlsruher SC um die...
Klopp hält Torhüterfrage vor Finale gegen Wolfsburg offen
Torhüterfrage
Vor dem DFB-Pokalfinale gegen Wolfsburg möchte BVB-Trainer Jürgen Klopp zur Torhüterfrage nichts sagen. Auch Wolfsburg lässt eine Personalie offen.
Schalke verleiht Avdijaj noch ein Jahr an Sturm Graz
Avdijaj
Schalkes Supertalent Donis Avdijaj spielt ein weiteres Jahr in der österreichischen Bundesliga. Im Winter könnte S04 den Stürmer aber zurückholen.
Fotos und Videos
Feierlaune in Gladbach
Bildgalerie
Saisonabschluss
Bayern feiert das "Single"
Bildgalerie
Bierdusche
Paderborn traurig nach Abstieg
Bildgalerie
Bundesliga
So feiert Stuttgart den Klassenerhalt
Bildgalerie
Abstiegskampf
7071858
Hoffenheim feiert Schützenfest
Hoffenheim feiert Schützenfest
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/hoffenheim-feiert-schuetzenfest-id7071858.html
2012-09-07 20:05
1. Bundesliga