Das aktuelle Wetter NRW 29°C
Pep-Show

Guardiola-Fieber in München

25.06.2013 | 13:54 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Pep Guardiola hat sich beim Triple-Gewinner Bayern München mit beeindruckend guten Deutschkenntnissen und bestens vorbereitet präsentiert. 'Grüß Gott, meine Damen und Herren', sagte der frühere Trainer des FC Barcelona bei seiner Vorstellung am Montag in der Allianz Arena, 'bitte verzeihen Sie mir mein Deutsch.' Das war aber nicht nötig, denn Guardiola sprach flüssig und sicher. Er habe alles auswendig gelernt, versicherte der 42-Jährige mit einem Lächeln.
Pep Guardiola hat sich beim Triple-Gewinner Bayern München mit beeindruckend guten Deutschkenntnissen und bestens vorbereitet präsentiert. 'Grüß Gott, meine Damen und Herren', sagte der frühere Trainer des FC Barcelona bei seiner Vorstellung am Montag in der Allianz Arena, 'bitte verzeihen Sie mir mein Deutsch.' Das war aber nicht nötig, denn Guardiola sprach flüssig und sicher. Er habe alles auswendig gelernt, versicherte der 42-Jährige mit einem Lächeln.Foto: Getty

Josep "Pep" Guardiola hat gut gelaunt und wie immer modisch in topform den Diensantritt als neuer Traimner beim FC Bayern zelebriert.

Er habe eine "neue Herausforderung" nach der erfolgreichen Zeit beim FC Barcelona gebraucht, erklärte Guardiola auf Deutsch vor mehr als 250 Journalisten. Der 42-Jährige tritt beim Triple-Sieger die Nachfolge von Jupp Heynckes an.

DerWesten

Kommentare
26.06.2013
10:49
Redaktion
von renibert | #2

Josep "Pep" Guardiola hat gut gelaunt und wie immer modisch in topform den Diensantritt als neuer Traimner beim FC Bayern zelebriert.

Wir bei Ihnen...
Weiterlesen

1 Antwort
Wird, statt wir
von renibert | #2-1

Sie sehen, ich lese meine Kommentare auch noch mal durch.............

Fotostrecken aus dem Ressort
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
Run aufs neue BVB-Trikot
Bildgalerie
Borussia Dortmund
BVB startet mit Tuchel
Bildgalerie
BVB
Mitgliederversammlung auf Schalke
Bildgalerie
Schalke 04
Das ist Andre Breitenreiter
Bildgalerie
Schalke-Trainer
Populärste Fotostrecken
Schützenfest auf der Alexanderhöhe
Bildgalerie
Fotostrecke
Heißer Schützenfestsamstag
Bildgalerie
Fotostrecke
RWE gewinnt 1:0
Bildgalerie
Fußball
Bochum Total - Fans an Tag 2
Bildgalerie
Festival
Bochum Total - Bands an Tag 2
Bildgalerie
Musik
Neueste Fotostrecken
Fans bei Bochum Total - Tag 3
Bildgalerie
Festival
Feuer bei Firma ABC
Bildgalerie
Brand
Vorspiel Music´s Cool
Bildgalerie
Summer Auditions
Dachreparaturen fertig
Bildgalerie
Sturmschäden an St. Georg
Vergleich zwischen alt und neu
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten


Funktionen
Aus dem Ressort
BVB-Fans feiern Tuchel -
Heimpremiere
41.200 Anhänger begrüßen das neue Team von Borussia Dortmund beim Familienfest. Der neue Trainer Thomas Tuchel sammelt erste Pluspunkte.
BVB-Fans feiern Tuchel-Team bei Saisonfeier
Fußball
Borussia Dortmund hat seine Fans mit einem Schützenfest auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga eingestimmt.
HSV holt türkischen Stürmer Altintas
Fußball
Der Hamburger SV hat den türkischen Stürmer Batuhan Altintas verpflichtet. "Er unterschreibt einen Vertrag bis 2017", teilte der HSV mit.
Hoffenheim-Kapitän Beck wechselt zu Besiktas
Fußball
Ex-Nationalspieler Andreas Beck hat 1899 Hoffenheim nach sieben Jahren verlassen und einen Dreijahresvertrag beim türkischen Spitzenclub Besiktas...
Mainz-Manager warnt vor Konkurrenz aus England
Fußball
Mainz-05-Manager Christian Heidel sieht in der wachsenden Finanzkraft englischer Fußball-Clubs vor allem eine Gefahr für kleinere deutsche Vereine.
Aus dem Ressort
BVB-Fans pfeifen Gündogan aus - Applaus für Weidenfeller
Saisoneröffnung
Bei der Saisoneröffnung von Borussia Dortmund werden nicht alle Spieler von den Fans stürmisch empfangen. Ilkay Gündogan wird ausgepfiffen.
Tuchel will beim BVB ein Trainer zum Anfassen sein
Testspiel
BVB-Trainer Thomas Tuchel war nach dem ersten Testspiel seines neuen Teams zufrieden mit der Leistung seiner Spieler. Wir haben nachgefragt.
Trapp vor Wechsel nach Paris - Nicht im Trainingslager
Fußball
Aufgrund seines bevorstehenden Wechsels zu Paris St. Germain wird Torwart Kevin Trapp nicht mit Eintracht Frankfurt ins Trainingslager im...
HSV übt in der Schweiz - Knäbel weist Kritik zurück
Fußball
Mit 21 Spielern ist Fußball-Bundesligist Hamburger SV am Samstag ins Trainingslager in die Schweiz geflogen. Neuverpflichtung Gotoku Sakai vom VfB...
WM-Held Götze als Baseballer:
Fußball
Mario Götze hat sich als Baseballer versucht. Zwar nur für einen Wurf, dafür aber in der berühmten Major League Baseball in den USA.
Fotos und Videos
gallery
8109905
Guardiola-Fieber in München
Guardiola-Fieber in München
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/guardiola-fieber-in-muenchen-id8109905.html
2013-06-25 13:54
1. Bundesliga