Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Pep-Show

Guardiola-Fieber in München

25.06.2013 | 13:54 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Pep Guardiola hat sich beim Triple-Gewinner Bayern München mit beeindruckend guten Deutschkenntnissen und bestens vorbereitet präsentiert. 'Grüß Gott, meine Damen und Herren', sagte der frühere Trainer des FC Barcelona bei seiner Vorstellung am Montag in der Allianz Arena, 'bitte verzeihen Sie mir mein Deutsch.' Das war aber nicht nötig, denn Guardiola sprach flüssig und sicher. Er habe alles auswendig gelernt, versicherte der 42-Jährige mit einem Lächeln.
Pep Guardiola hat sich beim Triple-Gewinner Bayern München mit beeindruckend guten Deutschkenntnissen und bestens vorbereitet präsentiert. 'Grüß Gott, meine Damen und Herren', sagte der frühere Trainer des FC Barcelona bei seiner Vorstellung am Montag in der Allianz Arena, 'bitte verzeihen Sie mir mein Deutsch.' Das war aber nicht nötig, denn Guardiola sprach flüssig und sicher. Er habe alles auswendig gelernt, versicherte der 42-Jährige mit einem Lächeln.Foto: Getty

Josep "Pep" Guardiola hat gut gelaunt und wie immer modisch in topform den Diensantritt als neuer Traimner beim FC Bayern zelebriert.

Er habe eine "neue Herausforderung" nach der erfolgreichen Zeit beim FC Barcelona gebraucht, erklärte Guardiola auf Deutsch vor mehr als 250 Journalisten. Der 42-Jährige tritt beim Triple-Sieger die Nachfolge von Jupp Heynckes an.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
BVB und Leverkusen spielen Unentschieden
Bildgalerie
Spitzenspiel
Schalke schlägt Hannover
Bildgalerie
Schalke
Fröhliche Trauerfeier
Bildgalerie
Bundesliga
BVB siegt dank Kampl-Tor
Bildgalerie
Testspiel
Malandas Trauerfeier
Bildgalerie
Beisetzung
Populärste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Black Music im Franz
Bildgalerie
Fotostrecke
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015
Bildgalerie
Dschungelcamp
Erinnerungen an von Weizsäcker
Bildgalerie
Trauerfall
Neueste Fotostrecken
Weltcup-Wochenende in Willingen
Bildgalerie
Skispringen
buntes Treiben in Dahlhausen
Bildgalerie
Kinderkarneval
Winterlauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Debüt nach Maß
Bildgalerie
Eishockey
Sprung auf Platz drei verpasst
Bildgalerie
Handball
Kommentare
26.06.2013
10:49
Redaktion
von renibert | #2

Josep "Pep" Guardiola hat gut gelaunt und wie immer modisch in topform den Diensantritt als neuer Traimner beim FC Bayern zelebriert.

Wir bei Ihnen gar nichts mehr Korrektur gelesen?

1. Diens antritt, da fehlt das t hinter dem s
2. was ist ein Traimner?

3. Warum überlassen Sie diese Berichterstattung nicht BILD und Co. oder tz? Morgen schreiben Sie, was für ein Hype um Guardiola, und heute feuern sie Selbigen mit an.



1 Antwort
Wird, statt wir
von renibert | #2-1

Sie sehen, ich lese meine Kommentare auch noch mal durch.............

26.06.2013
08:08
Guardiola-Fieber in München
von Sternenpaule | #1

Im 1. Jahr wird man ihm zugestehen, sich orientiert zu haben...

Im 2. Jahr wird er einigermaßen Erfolg haben...

Im 3. Jahr wird er gehen, da er dem Druck des Vorstands nicht standhalten kann.



Funktionen
Aus dem Ressort
Kölns Matchwinner: Der "doppelte Risse" bezwingt HSV
Fußball
Marcel Risse lief, schoss und traf: Zweimal rannte der pfeilschnelle Offensivspieler des 1. FC Köln der wackeligen Abwehr des Hamburger SV über die...
Bayern werten 1:4 in Wolfsburg als Weckruf
Fußball
Nach der Ernüchterung von Wolfsburg brennen die gedemütigten Stars des Rekordmeisters auf schnelle Wiedergutmachung. "Wir müssen jetzt die Kurve...
Schürrle-Transfer zieht sich hin
Fußball
Beim angestrebten Rekordtransfer von Weltmeister André Schürrle vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg deutet sich eine Last-Minute-Entscheidung an.
Trotz Nullnummer: Schlusslicht BVB sieht Fortschritte
Fußball
Selbst der Blick auf die Tabelle konnte Jürgen Klopp nicht schrecken. Bei aller Sorge um das Abrutschen seines Teams auf den letzten Bundesliga-Rang...
Verwunderung über Huntelaar: Topstürmer sieht Rot
Fußball
Klaas-Jan Huntelaar verließ frustriert und ohne ein Wort die Arena. Bei den Teamkollegen und den Verantwortlichen des FC Schalke 04 herrschte...
gallery
8109905
Guardiola-Fieber in München
Guardiola-Fieber in München
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/guardiola-fieber-in-muenchen-id8109905.html
2013-06-25 13:54
1. Bundesliga