Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Pep-Show

Guardiola-Fieber in München

25.06.2013 | 13:54 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Pep Guardiola hat sich beim Triple-Gewinner Bayern München mit beeindruckend guten Deutschkenntnissen und bestens vorbereitet präsentiert. 'Grüß Gott, meine Damen und Herren', sagte der frühere Trainer des FC Barcelona bei seiner Vorstellung am Montag in der Allianz Arena, 'bitte verzeihen Sie mir mein Deutsch.' Das war aber nicht nötig, denn Guardiola sprach flüssig und sicher. Er habe alles auswendig gelernt, versicherte der 42-Jährige mit einem Lächeln.
Pep Guardiola hat sich beim Triple-Gewinner Bayern München mit beeindruckend guten Deutschkenntnissen und bestens vorbereitet präsentiert. 'Grüß Gott, meine Damen und Herren', sagte der frühere Trainer des FC Barcelona bei seiner Vorstellung am Montag in der Allianz Arena, 'bitte verzeihen Sie mir mein Deutsch.' Das war aber nicht nötig, denn Guardiola sprach flüssig und sicher. Er habe alles auswendig gelernt, versicherte der 42-Jährige mit einem Lächeln.Foto: Getty

Josep "Pep" Guardiola hat gut gelaunt und wie immer modisch in topform den Diensantritt als neuer Traimner beim FC Bayern zelebriert.

Er habe eine "neue Herausforderung" nach der erfolgreichen Zeit beim FC Barcelona gebraucht, erklärte Guardiola auf Deutsch vor mehr als 250 Journalisten. Der 42-Jährige tritt beim Triple-Sieger die Nachfolge von Jupp Heynckes an.

DerWesten

Kommentare
26.06.2013
10:49
Redaktion
von renibert | #2

Josep "Pep" Guardiola hat gut gelaunt und wie immer modisch in topform den Diensantritt als neuer Traimner beim FC Bayern zelebriert.

Wir bei Ihnen...
Weiterlesen

1 Antwort
Wird, statt wir
von renibert | #2-1

Sie sehen, ich lese meine Kommentare auch noch mal durch.............

Fotostrecken aus dem Ressort
BVB gewinnt erneut 3:0
Bildgalerie
BVB
Schalke verliert 2:3
Bildgalerie
Schalke
Schalke holt Punkt gegen BVB
Bildgalerie
Derby
Hummels trifft gegen Klopp
Bildgalerie
BVB
Populärste Fotostrecken
Runterra in Winterberg
Bildgalerie
Geländerennen
Schwedischer König Carl Gustaf wird 70
Bildgalerie
Geburtstagsfeier
Messe Essen – ein Blick zurück
Bildgalerie
Messe Essen
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Raver feiern Mayday 2016 in Dortmund
Bildgalerie
Techno-Event
Tierreich: Wer lacht hier wirklich?
Bildgalerie
Weltlachtag
Stadt Essen beschäftigt Schafe
Bildgalerie
Umwelt
Rollhockey Playoffs
Bildgalerie
Rollhockey


Funktionen
Fotos und Videos
BVB besteht in Augsburg
Bildgalerie
BVB
BVB zerlegt Frankfurt 4:1
Bildgalerie
BVB
Schalke verliert in Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Schalke feiert Gruppensieg
Bildgalerie
Schalke
gallery
8109905
Guardiola-Fieber in München
Guardiola-Fieber in München
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/guardiola-fieber-in-muenchen-id8109905.html
2013-06-25 13:54
1. Bundesliga