Das aktuelle Wetter NRW 15°C
1. Bundesliga

Gladbach trennt sich 2:2 von Birmingham

21.07.2012 | 19:40 Uhr

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist in einem Testspiel über ein 2:2 (0:0) gegen den englischen Erstdivisionär Birmingham City nicht hinausgekommen.

München (SID) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist in einem Testspiel als Vorbereitung auf die neue Saison über ein 2:2 (0:0) gegen den englischen Erstdivisionär Birmingham City nicht hinausgekommen. Matthias Zimmermann (75.) und Thorben Marx (89.) konnten jeweils für die Mannschaft von Trainer Lucien Favre ausgleichen. Curtis Davies (52.) und Akwasi Asante (80.) hatten die Engländer vor 1400 Zuschauern auf der Bezirkssportanlage im Münchner Stadteil Nymphenburg zweimal in Führung geschossen.

Bei den Borussen fehlten noch der während der Woche von Twente Enschede für 14 Millionen Euro verpflichtete niederländische Nationalspieler Luuk de Jong und auch der Schweizer Neuzugang Granit Xhaka.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Jansen beendet Karriere mit 29 Jahren
Fußball
Marcell Jansen beendet im Alter von 29 Jahren seine Profikarriere.
Fußball
Kennen Sie Philip Heise? Oder Jan Kliment? Oder Lukas Rupp? Zumindest VfB Stuttgarts Sportvorstand Robin Dutt sind diese Fußballer schon lange ein...
Schalke-Neuzugang Caicara träumt von der Nationalmannschaft
Ambitionen
Junior Caicara wurde schon nach dem Medizincheck von Trainer Breitenreiter hochgelobt. Der Brasilianer will auf Schalke zeigen, was in ihm schlummert.
Breitenreiter will Draxler vor Erwartungsdruck schützen
Breitenreiter
Wir haben mit Schalke-Trainer André Breitenreiter über die Arbeit im Trainingslager in Velden, über sein Spielsystem und Claudio Pizarro gesprochen.
Sam-Wechsel nach Frankfurt geplatzt
Fußball
Der Wechsel von Sidney Sam vom FC Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt ist endgültig geplatzt.
Fotos und Videos
S04 schwitzt in Velden
Bildgalerie
Schalke
Japan verrückt nach BVB
Bildgalerie
BVB
Saisoneröffnung des BVB
Bildgalerie
BVB
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
6902677
Gladbach trennt sich 2:2 von Birmingham
Gladbach trennt sich 2:2 von Birmingham
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/gladbach-trennt-sich-2-2-von-birmingham-id6902677.html
2012-07-21 19:40
1. Bundesliga