Das aktuelle Wetter NRW 14°C
1. Bundesliga

Fürth mit Verspätung zum Kantersieg

04.07.2012 | 22:51 Uhr

Bundesliga-Neuling SpVgg Greuther Fürth hat auch sein zweites Testspiel in der Saison-Vorbereitung gewonnen. Beim Fußball-Landesligisten SpVgg Oberkotzau siegte das Kleeblatt 10:1.

Oberkotzau (SID) - Bundesliga-Neuling SpVgg Greuther Fürth hat auch sein zweites Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison souverän gewonnen. Beim Fußball-Landesligisten SpVgg Oberkotzau siegte die Mannschaft von Trainer Mike Büskens am Mittwochabend mit 10:1. Erfolgreichster Torschütze war Kingsley Onuegbu mit drei Treffern. Probleme hatten die Fürther einzig bei der Anreise aufgrund einer Vollsperrung auf der A 73. Die Partie konnte deshalb erst mit erheblicher Verspätung angepfiffen werden.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
BVB startet mit Langerak gegen Frankfurt - Reus auf der Bank
Aufstellung
Weidenfeller pausiert wegen Rückenproblemen. Auch Gündogan fehlt aufgrund einer Rachenentzündung. Erstmals im Kader: Torwart-Talent Dominik Reimann.
Schalke 04 momentan zu schlecht für die Europa League
Kommentar
Der Schalker Niedergang setzte sich in Mainz fort. Vier Spiele bleiben Roberto Di Matteo jetzt noch, um die Notbremse zu ziehen. Ein Kommentar
Paderborn will gegen Bremen Punkte für Rettung
Fußball
Der SC Paderborn benötigt jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga, Werder Bremen kann sich dagegen mit der Qualifikation...
Kampf um Königsklasse: Gladbach will an VfL heranrücken
Fußball
Vor dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen den VfL Wolfsburg will Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre seine Mannschaft nicht unter Druck setzen.
Doppelpacker Bell: Tore vorne sind reiner Bonus
Fußball
Stefan Bell steht nun gleich zweimal im Geschichtsbuch des FSV Mainz 05. Sein erster Doppelpack zum 2:0 gegen Schalke 04 bescherte den Rheinhessen...
6845064
Fürth mit Verspätung zum Kantersieg
Fürth mit Verspätung zum Kantersieg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/fuerth-mit-verspaetung-zum-kantersieg-id6845064.html
2012-07-04 22:51
1. Bundesliga