Das aktuelle Wetter NRW 19°C
1. Bundesliga

Fürth mit Verspätung zum Kantersieg

04.07.2012 | 22:51 Uhr

Bundesliga-Neuling SpVgg Greuther Fürth hat auch sein zweites Testspiel in der Saison-Vorbereitung gewonnen. Beim Fußball-Landesligisten SpVgg Oberkotzau siegte das Kleeblatt 10:1.

Oberkotzau (SID) - Bundesliga-Neuling SpVgg Greuther Fürth hat auch sein zweites Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison souverän gewonnen. Beim Fußball-Landesligisten SpVgg Oberkotzau siegte die Mannschaft von Trainer Mike Büskens am Mittwochabend mit 10:1. Erfolgreichster Torschütze war Kingsley Onuegbu mit drei Treffern. Probleme hatten die Fürther einzig bei der Anreise aufgrund einer Vollsperrung auf der A 73. Die Partie konnte deshalb erst mit erheblicher Verspätung angepfiffen werden.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Gladbach verliert erneut
Bildgalerie
Gladbach
BVB besiegt Hertha BSC
Bildgalerie
BVB
6845064
Fürth mit Verspätung zum Kantersieg
Fürth mit Verspätung zum Kantersieg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/fuerth-mit-verspaetung-zum-kantersieg-id6845064.html
2012-07-04 22:51
1. Bundesliga