Das aktuelle Wetter NRW 21°C
1. Bundesliga

Felix Kroos bleibt bis 2015 beim SV Werder

13.05.2013 | 15:54 Uhr

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit Felix Kroos, Bruder von Nationalspieler Toni Kroos (Bayern München), um zwei Jahre bis 30. Juni 2015 verlängert.

Bremen (SID) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit Felix Kroos, Bruder von Nationalspieler Toni Kroos (Bayern München), um zwei Jahre bis 30. Juni 2015 verlängert. "Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Ich habe mir viele Gedanken über meine Zukunft gemacht und bin vollständig von dieser Entscheidung überzeugt", sagte der 22-Jährige, "für mich war vor allem die Perspektive entscheidend."

Kroos steht seit 2010 beim SV Werder unter Vertrag. Der Greifswalder, der das Fußballspielen in der Jugendabteilung von Hansa Rostock erlernte, durchlief alle DFB-Juniorenteams - von der U16 bis zur U21. 2008 erhielt Kroos außerdem die Fritz-Walter-Medaille als bester DFB-U18-Nachwuchsspieler.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Ilicevic bleibt ein weiteres Jahr beim HSV
Fußball
Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic hat das Angebot des Hamburger SV zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrags angenommen. Wie der Fußball-Bundesligist...
Castaignos wechselt aus Enschede zu Eintracht Frankfurt
Fußball
Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat den 22 Jahre alten niederländischen Fußballprofi Luc Castaignos verpflichtet. Der Offensivspieler...
Zum BVB-Trainingsstart sind noch einige Fragen offen
Saisonvorbereitung
Am Nachmittag steht beim BVB Lauftraining im Vordergrund - bei der Kaderplanung der Dortmunder gibt es allerdings noch einige Fragezeichen.
Bayern mit Costa? Trainingsstart mit Knalleffekt 
Fußball
Die fußballlose Zeit beim FC Bayern hat ein Ende - und pünktlich zum Trainingsstart scheint der deutsche Rekordmeister doch noch seinen ersten...
Schalke legt jetzt wieder los - noch ohne Kapitän Höwedes
Trainingsauftakt
Am Mittwoch endet der Urlaub für die Schalker Spieler. Das erste Training auf dem Platz steigt am Donnerstag und ist: öffentlich.
Fotos und Videos
BVB startet mit Tuchel
Bildgalerie
BVB
Mitgliederversammlung auf Schalke
Bildgalerie
Schalke 04
Das ist Andre Breitenreiter
Bildgalerie
Schalke-Trainer
Das ist Markus Weinzierl
Bildgalerie
Trainer
7948526
Felix Kroos bleibt bis 2015 beim SV Werder
Felix Kroos bleibt bis 2015 beim SV Werder
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/felix-kroos-bleibt-bis-2015-beim-sv-werder-id7948526.html
2013-05-13 15:54
1. Bundesliga