Das aktuelle Wetter NRW 3°C
1. Bundesliga

Felix Kroos bleibt bis 2015 beim SV Werder

13.05.2013 | 15:54 Uhr
Funktionen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit Felix Kroos, Bruder von Nationalspieler Toni Kroos (Bayern München), um zwei Jahre bis 30. Juni 2015 verlängert.

Bremen (SID) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit Felix Kroos, Bruder von Nationalspieler Toni Kroos (Bayern München), um zwei Jahre bis 30. Juni 2015 verlängert. "Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Ich habe mir viele Gedanken über meine Zukunft gemacht und bin vollständig von dieser Entscheidung überzeugt", sagte der 22-Jährige, "für mich war vor allem die Perspektive entscheidend."

Kroos steht seit 2010 beim SV Werder unter Vertrag. Der Greifswalder, der das Fußballspielen in der Jugendabteilung von Hansa Rostock erlernte, durchlief alle DFB-Juniorenteams - von der U16 bis zur U21. 2008 erhielt Kroos außerdem die Fritz-Walter-Medaille als bester DFB-U18-Nachwuchsspieler.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Gladbach ohne Hahn und Traoré nach Stuttgart
Fußball
Borussia Mönchengladbach muss bei seinem Rückrundenauftakt beim VfB Stuttgart am Samstag auf André Hahn (Achillessehnenentzündung) und Ibrahima Traoré...
Wolfsburg ohne Träsch gegen Bayern München
Fußball
Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg muss zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga am Freitag gegen Bayern München auf Christian Träsch verzichten....
Geste für Malanda: "Es wird eine Minute geklatscht"
Fußball
Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verzichtet vor dem Spitzenspiel am Freitag gegen Bayern München auf eine Schweigeminute für den...
Köln-Trainer Stöger plant in Hamburg ohne Carlos Eduardo
Fußball
Trainer Peter Stöger geht nicht davon aus, dass der mögliche Neuzugang Carlos Eduardo dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln schon zum...
BVB-Chef Watzke - "Keinen Grund, an Klopp zu zweifeln"
Watzke
Der BVB startet von Platz 17 in die Rückrunde. Dennoch zweifelt bei den Dortmundern niemand an Trainer Klopp. Dafür gebe es keinen Grund, sagt Watzke.
Fotos und Videos
7948526
Felix Kroos bleibt bis 2015 beim SV Werder
Felix Kroos bleibt bis 2015 beim SV Werder
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/felix-kroos-bleibt-bis-2015-beim-sv-werder-id7948526.html
2013-05-13 15:54
1. Bundesliga