Das aktuelle Wetter NRW 0°C
1. Bundesliga

FC Bayern: Nachwuchsmann Weihrauch wird Profi

28.06.2012 | 15:54 Uhr
Funktionen

Nachwuchsspieler Patrick Weihrauch hat vom deutschen Fußball-Vizemeister Bayern München einen Profivertrag erhalten. Der 18 Jahre alte Angreifer erhält einen Zweijahresvertrag.

München (SID) - Nachwuchsspieler Patrick Weihrauch hat vom deutschen Fußball-Vizemeister Bayern München einen Profivertrag erhalten. Der 18 Jahre alte Angreifer, der zuletzt mit der U19 das Endspiel um die deutsche Meisterschaft erreicht hatte, erhält einen Zweijahresvertrag. Weihrauch wird überwiegend in der Bayern-Reserve eingesetzt.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Freiburger Bürgerentscheid garantiert Spannung
Fußball
In der hitzigen Diskussion um den geplanten Stadionneubau des SC Freiburg sind nun die Bürger am Zug.
Erste Saisonpleite schockt Bayern: 1:4 in Wolfsburg
Fußball
Wolfsburg (dpa) - Für Bayern München war es laut Arjen Robben «ein kleiner Schock», für den VfL Wolfsburg war das 4:1 (2:0) mit den Worten von Trainer...
Wolfsburgs fröhliche Trauerfeier für Junior Malanda
Malanda
Vor dem Bundesligaspiel des FC Bayern bei den Wölfen wurde dem verunglückten Profi gedacht - mit einer Choreo, Trauerflor und vor allem mit Applaus.
Schalke und der BVB müssen den VfL Wolfsburg fürchten
Kommentar
Unter Allofs und Hecking fährt der VW-Klub eine erfolgreiche Linie. Die Bayern muss das auf Dauer nicht kümmern. Aber den Rest der Liga. Ein...
Wolfsburg beendet Bayern-Serie mit 4:1-Sieg
Fußball
Von wegen unschlagbare Bayern: Mit einer taktischen Meisterleistung und einem Kevin De Bruyne in Weltklasseform hat der VfL Wolfsburg gleich zum...
Fotos und Videos
BVB siegt dank Kampl-Tor
Bildgalerie
Testspiel
Malandas Trauerfeier
Bildgalerie
Beisetzung
6819148
FC Bayern: Nachwuchsmann Weihrauch wird Profi
FC Bayern: Nachwuchsmann Weihrauch wird Profi
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/fc-bayern-nachwuchsmann-weihrauch-wird-profi-id6819148.html
2012-06-28 15:54
1. Bundesliga