Das aktuelle Wetter NRW 19°C
1. Bundesliga

FC Bayern angeblich an Suarez interessiert

24.05.2012 | 12:04 Uhr

Der FC Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung von Matías Suárez vom belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht interessiert.

München (SID) - Der FC Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung von Matías Suárez vom belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht interessiert. Der 24 Jahre alte Argentinier sagte in einem Interview mit dem argentinischen Radiosender Cadena 3, er hab ein Angebot der Münchner vorliegen. Suárez, der als Stürmer und offensiver Mittelfeldspieler in bisher 115 Ligaspielen für Anderlecht 33 Treffer erzielte, war im vergangenen Jahr zum besten Spieler der belgischen Liga gewählt worden. Ein Transfer zum FC Arsenal scheiterte danach an der fehlenden Arbeitserlaubnis.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Hoffenheim wagt den Umbruch nach dem Umbruch. Kehrt jetzt Ruhe im Kraichgau ein?

Hoffenheim wagt den Umbruch nach dem Umbruch. Kehrt jetzt Ruhe im Kraichgau ein?

 
Fotos und Videos
Die Bayern feiern im Regen
Bildgalerie
Triple-Party
Die Spielerfrauen der Fußball-Welt
Bildgalerie
CL-Finale
BVB rettet Hoffenheim
Bildgalerie
Bundesliga
Tränen bei Fortuna
Bildgalerie
Bundesliga
Aus dem Ressort
Francis Bugri zwischen Champions League und Westfalenliga
Bundesliga-Geschichte
Serie 50 Jahre Bundesliga, Saison 2001/2002: Bei dem Dortmunder Talent Francis Bugri klappt am Anfang der Karriere alles. Doch dann kommt der Knick. Mit 32 spielt er nun wieder in Dortmund, aber nicht mehr beim BVB, sondern beim ASC: in Liga sechs.
Wechselverbot kaschiert die Ohnmacht im Lewandowski-Poker
Lewandowski
Eigentlich will sich der BVB gar nicht mehr zur Lewandowski-Causa äußern, doch ständig gibt es neue Wasserstandsmeldungen aus Dortmund - dabei hat es ein offizielles Angebot aus München noch gar nicht gegeben. Mit den Wechselverboten wollen die Borussen ihre Ohnmacht kaschieren. Ein Kommentar.