Das aktuelle Wetter NRW 25°C
1. Bundesliga

FC Bayern angeblich an Suarez interessiert

24.05.2012 | 12:04 Uhr

Der FC Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung von Matías Suárez vom belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht interessiert.

München (SID) - Der FC Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung von Matías Suárez vom belgischen Fußball-Rekordmeister RSC Anderlecht interessiert. Der 24 Jahre alte Argentinier sagte in einem Interview mit dem argentinischen Radiosender Cadena 3, er hab ein Angebot der Münchner vorliegen. Suárez, der als Stürmer und offensiver Mittelfeldspieler in bisher 115 Ligaspielen für Anderlecht 33 Treffer erzielte, war im vergangenen Jahr zum besten Spieler der belgischen Liga gewählt worden. Ein Transfer zum FC Arsenal scheiterte danach an der fehlenden Arbeitserlaubnis.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

 
Fotos und Videos
Die neuen Trikot-Trends
Bildgalerie
Bundesliga
Fohlen-Test gegen Stoke
Bildgalerie
Gladbach
Hitzetest für Gladbach
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach schlägt 1860 im Test
Bildgalerie
Trainingslager
Aus dem Ressort
Guardiola fehlt nur noch ein Torwart
Fußball
Pep Guardiola wünscht sich vor dem Start in seine zweite Bundesliga-Saison keine neuen Stars für den FC Bayern. "Vielleicht brauchen wir einen Torwart", sagte der Bayern-Coach in München.
Paderborn gegen Haifa unter Sicherheitsvorkehrungen
Fußball
Der SC Paderborn wird das Testspiel gegen Maccabi Haifa am Samstag im österreichischen Wörgl (18.00 Uhr) unter besonderen Schutzmaßnahmen austragen.
Frankfurt vor Verpflichtung von Piazon
Fußball
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht kurz vor einer Verpflichtung des brasilianischen Offensivspielers Lucas Piazon vom FC Chelsea.
Bremer Innensenator: Kosten-Beteiligung verfassungsgemäß
Fußball
Bremens Innensenator Ulrich Mäurer legt im Streit um eine finanzielle Beteiligung an Polizeieinsätzen von Hochrisiko-Spielen nach. Das vom Profi-Fußball vorgebrachte Argument einer Verfassungswidrigkeit weist der SPD-Politiker zurück.
Mainz trennt sich in Test von Besiktas Istanbul mit 1:1
Fußball
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat sich in einem Testspiel vom türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul mit 1:1 (0:0) getrennt.