Das aktuelle Wetter NRW 6°C
1. Bundesliga

Erste Niederlage für Bremen in der Vorbereitung

29.07.2012 | 17:15 Uhr

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat in der Saisonvorbereitung seine erste Niederlage kassiert. Das Team von Trainer Thomas Schaaf unterlag dem Zweitligisten SC Paderborn.

Paderborn (SID) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat in der Saisonvorbereitung seine erste Niederlage kassiert. Drei Wochen vor dem DFB-Pokalspiel bei Preußen Münster unterlag das Team von Trainer Thomas Schaaf mit 1:2 (0:1) beim Zweitligisten SC Paderborn, der am kommenden Freitag zum Saisonstart im Unterhaus in Berlin beim Bundesliga-Absteiger Hertha BSC antreten muss.

Die Hausherren gingen in der 35. Minute durch Gastspieler Deniz Yilmaz, der sich für einen Vertrag bei den Ostwestfalen empfehlen konnte, in Führung. Der Stürmer steht noch beim Erstligisten FSV Mainz 05 unter Vertrag, wo er aber keine Zukunft hat. Den Ausgleich für Werder erzielte in der 58. Minute der Österreicher Zlatko Junuzovic, ehe Thomas Bertels in der 74. Minute für den SCP traf.

sid

Kommentare
29.07.2012
19:00
Erste Niederlage für Bremen in der Vorbereitung
von marwang | #1

für solche gurkenspiele wird auch noch geld bezahlt

Funktionen
Aus dem Ressort
Augsburg-Trainer Weinzierl: Bundesliga hart genug
Fußball
Trotz der möglichen erstmaligen Qualifikation des FC Augsburg für den Fußball-Europapokal hat Trainer Markus Weinzierl daran erinnert, dass der...
Stöger: Wechselwillige Spieler sollte man gehen lassen
Fußball
Trainer Peter Stöger will wechselwillige Profis des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln nicht um jeden Preis halten.
BVB gegen Bayern: Auch ohne Titelkampf voller Brisanz
Fußball
Ein echtes Spitzenspiel ist die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern am Karsamstag nicht, aber der Klassiker elektrisiert trotzdem die...
FC Schalke 04 kassiert von neuem Partner drei Millionen Euro
Sponsoring
Die R+V-Versicherung löst im Sommer Ergo als Premium-Partner ab. Der Sponsor tauft die Haupttribüne neu, bekommt aber keinen Sitz im Aufsichtsrat.
Duell des BVB mit Bayern München taugt immer noch zum Hit
Kommentar
Es geht längst nicht mehr um die Meisterschaft, trotzdem ist das Spiel zwischen Dortmund und München ein Hit in der Fußball-Bundesliga. Ein Kommentar.
Fotos und Videos
Gladbach jubelt in München
Bildgalerie
Gladbach
Paderborn 0:0 gegen Hoffenheim
Bildgalerie
1. Bundesliga
Schalke verliert 0:1
Bildgalerie
S04
BVB zittert sich zum Sieg
Bildgalerie
BVB
6928992
Erste Niederlage für Bremen in der Vorbereitung
Erste Niederlage für Bremen in der Vorbereitung
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/erste-niederlage-fuer-bremen-in-der-vorbereitung-id6928992.html
2012-07-29 17:15
1. Bundesliga