Das aktuelle Wetter NRW 10°C
1. Bundesliga

Berg, Tesche, Kacar: Kreuzer sortiert HSV-Trio aus

09.06.2013 | 13:42 Uhr

Marcus Berg, Robert Tesche und Gojko Kacar sollen den Hamburger SV im Sommer verlassen. Das Trio ist von Trainer Thorsten Fink bei vom Mannschaftstraining ausgeschlossen worden.

Hamburg (SID) - Marcus Berg, Robert Tesche und Gojko Kacar sollen den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV im Sommer verlassen. Das Trio ist von Trainer Thorsten Fink bei den Norddeutschen vom Mannschaftstraining ausgeschlossen worden. Die Spieler sollen stattdessen Einzeltraining absolvieren und so zu einem Vereinswechsel bewegt werden.

"Natürlich ist das unser Wunsch. Und ich hoffe, dass auch die Jungs merken, dass es unter diesen Umständen keinen Sinn macht, ihren Vertrag auszusitzen", sagte der neue Sportchef Oliver Kreuzer dem Hamburger Abendblatt.

Berg soll sich, das berichtete der kicker am Sonntag, nach übereinstimmenden schwedischen und griechischen Medienberichten bereits mit dem griechischen Klub Panathinaikos Athen einig sein. Der 26 Jahre alte Stürmer wird angeblich am Montag in der griechischen Hauptstadt zum Medizincheck erwartet und soll danach einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Tesche, der zuletzt in der Rückrunde an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, besitzt beim HSV noch einen Vertrag bis 2014, ebenso wie Berg. Kacars Kontrakt läuft noch bis 2015.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke-Torwart Wetklo soll in der U23 der neue „Asa“ werden
Wetklo
Torwart bleibt Schalke für die U23 erhalten
So stellt sich Heldt das neue Schalke vor
Ausblick
Der Manager fordert: Fußball, der wieder Spaß macht und der von den Jungs aus der Knappenschmiede geprägt wird. Dazu gibt es mehr Vorgaben.
13 Jahre ein echter Borusse - Kehl vor dem letzten BVB-Spiel
Kehl
Eine Karriere zwischen Beinahahe-Insolvenz des Vereins und Meisterschaften: Am Samstag macht Sebastian Kehl sein letztes Spiel für Borussia Dortmund.
Schalkes Erfolgstrainer Elgert kritisiert Ex-Coach Di Matteo
Elgert vs. Di Matteo
S04-U19-Trainer Norbert Elgert will nach dem Titelgewinn nicht verschweigen, dass auf dem Weg zur Schale einige Steine aus dem Weg zu räumen waren.
Subotic verlängert Vertrag beim BVB bis 2018
Fußball
Neven Subotic bleibt Borussia Dortmund erhalten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wurde der im Sommer 2016 auslaufende Vertrag mit dem 26 Jahre...
Fotos und Videos
Feierlaune in Gladbach
Bildgalerie
Saisonabschluss
Bayern feiert das "Single"
Bildgalerie
Bierdusche
Paderborn traurig nach Abstieg
Bildgalerie
Bundesliga
So feiert Stuttgart den Klassenerhalt
Bildgalerie
Abstiegskampf
8047052
Berg, Tesche, Kacar: Kreuzer sortiert HSV-Trio aus
Berg, Tesche, Kacar: Kreuzer sortiert HSV-Trio aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/berg-tesche-kacar-kreuzer-sortiert-hsv-trio-aus-id8047052.html
2013-06-09 13:42
1. Bundesliga