Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Bayern München

Bayerns Gomez fällt noch länger aus

02.10.2012 | 11:08 Uhr
Bayerns Gomez fällt noch länger aus
An Fußball spielen ist zurzeit nicht zu denken: Mario Gomez.Foto: imago

München.  Mario Gomez muss sich weiter gedulden. Vor November wird der vor zwei Monaten am Sprunggelenk operierte Stürmer nicht auf den Platz zurückkehren können. Zurzeit kann er nur Ausdauerläufe absolvieren.

Auch zwei Monate nach der Operation am Sprunggelenk steht das Comeback von Bayern Münchens Torjäger Mario Gomez weiter in den Sternen. "Es geht aufwärts. Aber wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, kann ich im Augenblick nicht beantworten", sagte Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe). Zwar seien am operierten Fuß "keine Komplikationen aufgetreten. Aber so ein Heilungsprozess kann sich auch verzögern", führte der 70-Jährige fort.

Nationalspieler Gomez kann derzeit im Zuge seines Rehabilitations-Programms lediglich Ausdauerläufe absolvieren. Ein Comeback des 27-Jährigen vor November ist aber wohl nicht denkbar. "Wir müssen Geduld haben. Aber ich habe keine Sorge. Es wird", sagte Müller-Wohlfahrt. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Fußball beteuert Unschuld nach Dopingbericht
Fußball
Mit kollektiven Unschuldsbeteuerungen hat die Fußballbranche auf den brisanten Dopingbericht und die Forderungen nach schneller Aufklärung der...
Nach der Derby-Blamage gibt's dicke Luft auf Schalke
Katerstimmung
Fans hängen nach der Derby-Pleite Transparente auf. Es soll auch einen Brief an die Mannschaft gegeben haben. Marco Höger hat dafür Verständnis.
Bielefelds Trainer träumt von der alten Liebe Bremen
DFB-Pokal
Bielefelds Trainer Norbert Meier wusste schon im Schlaf, dass er mit dem Außenseiter Bielefeld auf seinen Herzens-Klub Werder Bremen treffen würde.
Guardiola: Werde Vertrag beim FC Bayern erfüllen
Fußball
Pep Guardiola bleibt hinsichtlich seiner Zukunftsplanung bei dem mit den Verantwortlichen des FC Bayern München verabredeten Zeitplan.
Pechvogel Reus - BVB-Ass nach üblem Foul erneut verletzt
Reus
Marco Reus bleibt in dieser Saison vom Pech verfolgt: Der BVB-Star musste im Pokalspiel bei Dynamo Dresden mit einer Knieverletzung vom Feld.
Fotos und Videos
article
7155508
Bayerns Gomez fällt noch länger aus
Bayerns Gomez fällt noch länger aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/bayerns-gomez-faellt-noch-laenger-aus-id7155508.html
2012-10-02 11:08
Bayern München, Mario Gomez, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, FC Bayern,
1. Bundesliga