Das aktuelle Wetter NRW 7°C
1. Bundesliga

Bayer holt Verteidigerinnen Beck und Claassen

09.06.2013 | 10:28 Uhr

Frauenfußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat personell weiter aufgerüstet und jungen Defensivspielerinnen Nina Claassen (19) und Sharon Beck (18) verpflichtet.

Leverkusen (SID) - Frauenfußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat personell weiter aufgerüstet. Die jungen Defensivspielerinnen Nina Claassen (19) und Sharon Beck (18) sind bei den Rheinländern die Zugänge Nummer drei und vier für die kommende Saison. Claassen kommt vom Absteiger FSV Gütersloh, Beck wechselt vom Ligarivalen SGS Essen. Zuvor hatte der von Thomas Obliers trainierte Klub bereits die Offensivkräfte Venus El-Kassem (18) und Theresa Panfil (17) verpflichtet.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Taktiker, Motivator, Reizfigur - so tickt Thomas Tuchel
Tuchel-Porträt
Wie vermutet legt der BVB seine Zukunft in die Hände von Thomas Tuchel, der 41-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag. So tickt der neue Trainer.
Schalkes Probleme bleiben gegen Wolfsburg offensichtlich
Kommentar
Mit dem 1:1 in Wolfsburg können die Schalker zufrieden sein. Denn ihr Spiel ist verbesserungswürdig, ihr Verletzungspech beisspiellos. Ein Kommentar
Schalkes Uchida fehlt nach Müller-Wohlfahrt-Diagnose
Stimmen
Schalke musste in Wolfsburg auf zwölf Profis verzichten. Für Atsuto Uchida ist die Saison möglicherweise beendet. Wir haben die Stimmen zum Spiel.
Heldt will Schalkes Goldjungen Sané langfristig binden
Sané
Sein drittes Traumtor in der Rückrunde erzielte Leroy Sané für Schalke. Er steht nur noch bis 2017 unter Vertrag - das will Manager Heldt ändern.
Tuchel ist Dortmunds neuer Hoffnungsträger
Trainerfrage
Der 41-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag und ersetzt Jürgen Klopp auf der BVB-Trainerbank.
Fotos und Videos
8046028
Bayer holt Verteidigerinnen Beck und Claassen
Bayer holt Verteidigerinnen Beck und Claassen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/bayer-holt-verteidigerinnen-beck-und-claassen-id8046028.html
2013-06-09 10:28
1. Bundesliga