Das aktuelle Wetter NRW 22°C
1. Bundesliga

Balakow und Doll Trainerkandidaten bei Hertha

14.02.2012 | 12:18 Uhr
Kandidat als Trainer bei Hertha BSC: Thomas Doll
Kandidat als Trainer bei Hertha BSC: Thomas Doll

Der ehemalige bulgarische Nationalspieler Krassimir Balakow und Thomas Doll sind nach Medieninformationen die heißesten Kandidaten für den vakanten Trainerposten bei Hertha BSC.

Berlin (SID) - Der ehemalige bulgarische Fußball-Nationalspieler Krassimir Balakow und Thomas Doll sind nach Medieninformationen die heißesten Kandidaten für den vakanten Trainerposten beim Bundesligisten Hertha BSC. Der ehemalige Stuttgarter Balakow trainiert momentan den kroatischen Vize-Meister Hajduk Split. Doll war im Januar als Trainer des saudi-arabischen Klubs Al-Hilal zurückgetreten.

"Ich habe einen bestehenden Vertrag in Split und möchte mich dazu nicht weiter äußern", sagte Balakow Sky Sport News HD. Sein Berater Fali Ramadani sagte dem SID: "Ich habe am Montagabend mit Krassimir geredet, da wurde über Hertha nicht gesprochen. Es hat sich bei mir keiner gemeldet. Krassimir ist sehr glücklich in Split. Das Wetter ist schön, der Erfolg ist da und das Präsidium zufrieden."

Weitere Kandidaten für die Nachfolge des am Sonntag bereits nach fünf Spielen entlassenen Michael Skibbe sind laut Berichten Berliner Medien Eyjolfur Sverisson und Bernd Schuster. Der ehemalige Schalke-Trainer Ralf Rangnick soll bereits abgesagt haben, der in der Vorwoche in Hoffenheim entlassene Holger Stanislawski plant anscheinend erst einmal eine längere Auszeit.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6349657/create

Aktuelle Fotos und Videos
Trauer beim FC Bayern
Bildgalerie
FC Bayern
Die besten BVB-Bierduschen
Bildgalerie
BVB
Verdienter BVB-Sieg
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Hertha-Präsident ruft zur Geschlossenheit auf
1. Bundesliga
Vor der mit Spannung erwarteten Mitgliederversammlung am Dienstag bei Absteiger Hertha BSC hat Präsident Werner Gegenbauer in einem Offenen Brief zur Geschlossenheit aufgerufen.
Düsseldorf holt Duisburger Soares
1. Bundesliga
Aufsteiger Fortuna Düsseldorf treibt seine Kaderplanungen für die Fußball-Bundesliga weiter voran. Die Rheinländer nahmen Bruno Soares vom Zweitligisten MSV Duisburg unter Vertrag.