Das aktuelle Wetter NRW 5°C
1. Bundesliga

Augsburg verlängert mit Torhüter Manninger

28.05.2013 | 16:27 Uhr
Funktionen

Torhüter Alexander Manninger bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Der Österreicher verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Augsburg (SID) - Torhüter Alexander Manninger bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Der Österreicher verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Dies teilte der Verein am Dienstag mit. "Alex Manninger war in der Rückrunde eine wichtige Stütze. Er wird unserer Mannschaft auch in der kommenden Saison mit seiner Erfahrung weiterhelfen", sagte Geschäftsführer Stefan Reuter. Der 35-Jährige absolvierte in Rückrunde der abgelaufenen Saison zwölf Spiele für den FCA.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Einsatz von BVB-Profi Gündogan bleibt weiterhin ungewiss
BVB
Borussia Dortmunds Ilkay Gündogan verletzte sich beim letzten Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Sein Einsatz gegen Leverkusen bleibt fraglich.
Einsatz von BVB-Profi Gündogan bleibt ungewiss
Fußball
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bangt vor dem Rückrundenstart gegen Bayer Leverkusen weiter um den Einsatz von Ilkay Gündogan. Der...
Die Bayern sind mit ihrem Vorsprung noch nicht zufrieden
Tabellenführung
Der FC Bayern München dominiert die Bundesliga. Aktuell liegt der Rekordmeister elf Punkte vor Verfolger Wolfsburg, reichen tut ihnen das nicht.
Bayerns Anreiz: Riesenvorsprung soll noch größer werden
Fußball
Herbstmeister FC Bayern möchte gleich zum Rückrundenstart für noch klarere Verhältnisse in der Fußball-Bundesliga sorgen.
Geht die Talfahrt des BVB in der Rückrunde weiter?
Pro & Contra
Die Vorrunde war für Borussia Dortmund eine zum Vergessen. Schafft es die Mannschaft in der zweiten Saisonhälfte, das Ruder herumzureißen?
Fotos und Videos
8003711
Augsburg verlängert mit Torhüter Manninger
Augsburg verlängert mit Torhüter Manninger
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/augsburg-verlaengert-mit-torhueter-manninger-id8003711.html
2013-05-28 16:27
1. Bundesliga