Das aktuelle Wetter NRW 10°C
1. Bundesliga

Augsburg gewinnt Test in Unterhaching

21.03.2013 | 21:46 Uhr
Funktionen

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat in der Länderspielpause einen Test beim Drittligisten SpVgg Unterhaching mit 2:1 (1:1) gewonnen.

Unterhaching (SID) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat in der Länderspielpause einen Test beim Drittligisten SpVgg Unterhaching mit 2:1 (1:1) gewonnen. Torsten Oehrl per Fallrückzieher (44.) und Winterzugang Somen Tchoyi (50.) trafen für die Augsburger. Stephan Thee (20.) hatte die Gäste in Führung gebracht.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
BVB-Albtraum: Überwintern als Letzter
Fußball
Ein Albtraum begleitet Borussia Dortmund ins letzte Spiel des Jahres. Verliert der BVB das Kellerduell bei Werder Bremen, dann könnte der zweimalige...
Hahn kehrt mit Borussia Mönchengladbach nach Augsburg zurück
Bundesliga
André Hahn freut sich auf die Bundesligapartie gegen seinen alten Klub und rechnet nicht mit vielen Pfiffen. Anderthalb Jahre spielte er in Augsburg.
Hamburger SV muss Milliardär Kühne Geld zurückzahlen
Darlehen
Der Logistik-Unternehmer vergrößert die Finanznot des Klubs, weil er auf Anteile an der Fußball-Aktiengesellschaft Hamburger SV verzichtet.
Rummenigge kündigt Bayern-Trip im Sommer nach China an
Fußball
Der FC Bayern plant ein Jahr nach seinem USA-Trip eine Marketing-Reise nach China.
Kühne-Rückzieher vergrößert Finanznot beim HSV  
Fußball
Milliardär Klaus-Michael Kühne will keine Anteile am an der Fußball-Aktiengesellschaft Hamburger SV erwerben und sorgt damit für eine größere...
Fotos und Videos
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Glücklicher Sieg für S04
Bildgalerie
Schalke
Gladbach holt einen Punkt
Bildgalerie
Gladbach
Heimpleite für Schalke
Bildgalerie
Schalke