Das aktuelle Wetter NRW 28°C
FC Bayern

Andrea Pirlo bei Bayern München kein Thema

09.07.2012 | 11:05 Uhr
Andrea Pirlo bei Bayern München kein Thema
Bayern München hat an Andrea Pirlo von Juventus Turin offenbar kein Interesse. Foto: imago

München.  Ein Vertrag für Andrea Pirlo beim FC Bayern München steht derzeit offenbar nicht zu Debatte. Karl-Heinz Rummenigge dementierte Wechselgerüchte, die in italienischen Medien hochgekocht waren. Der Münchener Klub formulierte auf der eigenen Homepage eine Richtigstellung.

Der FC Bayern München hat mit einer für den Klub ungewöhnlichen Maßnahme auf die Gerüchte zu einer Verpflichtung von Andrea Pirlo reagiert. Der Verein kommentierte die Gerüchte um einen Wechsel des italienischen Spielmachers an die Säbener Straße mit einer Richtigstellung. In der Mitteilung des FC Bayern, der bei Transfergerüchten üblicherweise nur durch eisernes Schweigen bekannt ist,  werden alle Spekulationen dementiert.

FC Bayern zu den Gerüchten um einen Transfer von Andrea Pirlo

,In verschiedenen italienischen Medien wurde am Montag behauptet, der FC Bayern habe für den italienischen Spieler Andrea Pirlo (Juventus Turin) ein Angebot abgegeben. Diese Berichterstattung wurde in der Folge auch von deutschen Medien übernommen.

Dazu Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge : „Der FC Bayern hat weder Juventus Turin ein Angebot unterbreitet, noch hat der FC Bayern Kontakt mit dem Spieler oder dessen Berater gehabt.“'

Angeblich 10 Millionen Euro Ablöse für Pirlo

Zuvor hatten mehrere italienische Zeitungen berichtet, der FC Bayern habe Juventus Turin zehn Millionen Euro Ablöse für eine Verpflichtung des 33 Jahre alten Mittelfeldspielers geboten. (we/mit pm/sid)

Kommentare
09.07.2012
16:21
Andrea Pirlo bei Bayern München kein Thema
von Master.of.Desaster | #1

Pirlo kann zwar den entscheidenden Pass spielen, aber der FCB wäre mehr als nur dumm, einen solchen Spieler zu verpflichten, zumal es an der Zeit ist,...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
HSV-Investor Kühne:
Fußball
Investor Klaus-Michael Kühne wartet auf eine Anfrage des Hamburger SV zur Mithilfe bei der Verstärkung des Fußball-Bundesligisten.
VfB-Nationalspieler im Trainingscamp
Fußball
Nun greifen auch die Nationalspieler des VfB Stuttgart im österreichischen Trainingslager an. Stürmer Vedad Ibisevic, der bereits am Donnerstagabend...
Leverkusener Auftakttraining mit Weltmeister Kramer
Fußball
Mit Weltmeister Christoph Kramer und weiteren Zugängen hat Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen das Auftakttraining für die neue Saison absolviert.
Leverkusen
Christoph Kramer absolvierte beim Trainingsauftakt von Bayer Leverkusen die ersten Einheiten. "Es ist ein gutes Gefühl, wieder Fußball zu spielen."
Wegen Hitze: Werder-Trainer Skripnik verlegt Training
Fußball
Wegen der anhaltenden Hitze im Trainingslager in Neuruppin hat Werder-Trainer Viktor Skripnik das Nachmittagstraining um 90 Minuten nach hinten...
Fotos und Videos
Schalke legt los
Bildgalerie
S04
Run aufs neue BVB-Trikot
Bildgalerie
Borussia Dortmund
BVB startet mit Tuchel
Bildgalerie
BVB
Mitgliederversammlung auf Schalke
Bildgalerie
Schalke 04
article
6861351
Andrea Pirlo bei Bayern München kein Thema
Andrea Pirlo bei Bayern München kein Thema
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/andrea-pirlo-bei-bayern-muenchen-kein-thema-id6861351.html
2012-07-09 11:05
Bayern München,Fußball-Bundesliga,andrea Pirlo,Juventus Turin,Karl-Heinz Rummenigge
1. Bundesliga