Das aktuelle Wetter NRW 12°C
1. Bundesliga

96: Wiedergutmachung mit Schützenfest

15.07.2012 | 20:00 Uhr

Mit einem Schützenfest hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 Wiedergutmachung für seine Blamage bei Drittligist Preußen Münster betrieben.

Köln (SID) - Mit einem Schützenfest hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 Wiedergutmachung für seine Blamage bei Drittligist Preußen Münster betrieben. 48 Stunden nach der 0:2-Pleite bei den Westfalen gewann der Europa-League-Anwärter das Lokalduell mit dem sechstklassigen Bezirksligisten Hannoverscher SC 12:0 (6:0). Erfolgreichster Schütze beim fünften Sieg der Mannschaft von Trainer Mirko Slomka im sechsten Testspiel nach der Sommerpause war Artur Sobiech mit drei Treffern.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schrecksekunde für VfB-Profis: Feueralarm im Team-Hotel
Fußball
Vor dem Auswärtsspiel am Abend beim FC Augsburg haben die Fußball-Profis des VfB Stuttgart eine Schrecksekunde erlebt.
HSV-Coach Labbadia hofft auf die Wende im Nordderby
Fußball
Selten war das 102. Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV so brisant wie diesmal. Der Tabellenletzte aus Hamburg will mit dem...
Wolfsburg strebt Heimsieg gegen Schalke an
Fußball
 Der VfL Wolfsburg will nach der 1:4-Pleite in der Europa League gegen den SSC Neapel so schnell wie möglich wieder in die Erfolgsspur zurück.
Gladbacher werten 0:0 in Frankfurt nicht als Rückschlag
Fußball
Auf dem Weg zur Direkt-Qualifikation für die Champions League kamen die Gladbacher Himmelsstürmer bereits vor dem Spiel in Frankfurt ins Stocken.
Gladbachs Trainer Favre schließt Wechsel zum BVB aus
Fußball
Gladbachs Trainer Lucien Favre hat Spekulationen über einen Wechsel zu Borussia Dortmund eine klare Absage erteilt.
Fotos und Videos
6883488
96: Wiedergutmachung mit Schützenfest
96: Wiedergutmachung mit Schützenfest
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/96-wiedergutmachung-mit-schuetzenfest-id6883488.html
2012-07-15 20:00
1. Bundesliga