Veröffentlicht inSport

Fortunas Garbuschewski freut sich über Töchterchen Anastasia

Fortunas Garbuschewski freut sich über Töchterchen Anastasia

Garbuschewski.jpg
Foto: Imago

Düsseldorf. 

VATERFREUDEN:

Fortunas nach einer vierwöchigen Oberschenkelverletzung im Training stehender Mittelfeldkicker Ronny Garbuschewski ist erstmals Vater geworden. Seine Frau Anna brachte die 2900 g leichte, 48 cm große Anastasia zur Welt

TRAINING: Für die Fortuna-Kicker war der gestrige Arbeitstag ordentlich ausgefüllt. Nach einer Videoanalyse von Schalke 04 durch Chefscout Mark Ulshöfer ging es für 90 Minuten auf den Trainingsrasen. Wieder einmal bei Frosttemperaturen und eisigem Wind. Nach einer wärmenden Brause fuhren die Schützlinge von Cheftrainer Norbert Meier nach Gelsenkirchen. Samstagfrüh wird dort noch einmal locker trainiert.

SCHIEDSRICHTER: Das Spiel auf Schalke pfeift FIFA-Referee Michael Weiner. Der Polizei-Oberrat (43) leitete seit 1993 über 200 Bundesliga-Spiele. Die Fortuna hatte der für den TSV Ottenstein/Niedersachsen auflaufende Unparteiische zuletzt am 30. November beim 4:0 über Eintracht Frankfurt unter seinen Fittichen.