Das aktuelle Wetter NRW 27°C
Rheinderby

Fortuna gegen Gladbach

01.09.2012 | 23:37 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Im Duell zweier Auftaktsieger kam es am Samstag zu einem 0:0. Gladbachs Luuk de Jung vergab eine große Chance für die Gäste. Auf der Gegenseite hatte Fortuna-Angreifer Robbie Kruse den Siegtreffer auf dem Fuß - vergab aber kläglich.
Im Duell zweier Auftaktsieger kam es am Samstag zu einem 0:0. Gladbachs Luuk de Jung vergab eine große Chance für die Gäste. Auf der Gegenseite hatte Fortuna-Angreifer Robbie Kruse den Siegtreffer auf dem Fuß - vergab aber kläglich.Foto: dapd

Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach trennten sich im Rheinderby leistungsgerecht 0:0.

Das Rheinderby zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach bot wenig Höhepunkte. Am Ende trennten sich die beiden Kontrahenten leistungsgerecht 0:0.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
SV Rhenania
Bildgalerie
Leistungstest
Tennis
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Fußball Regionalliga
Bildgalerie
Sprockhövel
Schalke enttäuscht in Frankfurt
Bildgalerie
Schalke
Populärste Fotostrecken
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
Italiens Trauerfeier für die Erdbebenopfer
Bildgalerie
Staatsbegräbnis
Besuch im Frischeparadies
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Jubelkönig in Oeventrop
Bildgalerie
Jubiläum
Offene Gotteshäuser
Bildgalerie
Kirchen und Moscheen
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Hof Miermann


Funktionen
gallery
7048070
Fortuna gegen Gladbach
Fortuna gegen Gladbach
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fortuna-gegen-gladbach-id7048070.html
2012-09-01 23:37
Sport