Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Rheinderby

Fortuna gegen Gladbach

01.09.2012 | 23:37 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Im Duell zweier Auftaktsieger kam es am Samstag zu einem 0:0. Gladbachs Luuk de Jung vergab eine große Chance für die Gäste. Auf der Gegenseite hatte Fortuna-Angreifer Robbie Kruse den Siegtreffer auf dem Fuß - vergab aber kläglich.
Im Duell zweier Auftaktsieger kam es am Samstag zu einem 0:0. Gladbachs Luuk de Jung vergab eine große Chance für die Gäste. Auf der Gegenseite hatte Fortuna-Angreifer Robbie Kruse den Siegtreffer auf dem Fuß - vergab aber kläglich.Foto: dapd

Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach trennten sich im Rheinderby leistungsgerecht 0:0.

Das Rheinderby zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach bot wenig Höhepunkte. Am Ende trennten sich die beiden Kontrahenten leistungsgerecht 0:0.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Wacken begrüßt die Metal-Fans
Bildgalerie
Festival
So sieht Skippy das Känguru aus
Bildgalerie
Leserfotos
Galerie der Regenten
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Neueste Fotostrecken
Straßenspaziergang in Bredenscheid
Bildgalerie
Alt trifft Neu
516 gute Taten
Bildgalerie
Blaulichtlauf
Annen:Straße der Kultur
Bildgalerie
Kultur am Kiosk
Blick ins Pumpwerk
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten


Funktionen
gallery
7048070
Fortuna gegen Gladbach
Fortuna gegen Gladbach
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fortuna-gegen-gladbach-id7048070.html
2012-09-01 23:37
Sport