Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Rheinderby

Fortuna gegen Gladbach

01.09.2012 | 23:37 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Im Duell zweier Auftaktsieger kam es am Samstag zu einem 0:0. Gladbachs Luuk de Jung vergab eine große Chance für die Gäste. Auf der Gegenseite hatte Fortuna-Angreifer Robbie Kruse den Siegtreffer auf dem Fuß - vergab aber kläglich.
Im Duell zweier Auftaktsieger kam es am Samstag zu einem 0:0. Gladbachs Luuk de Jung vergab eine große Chance für die Gäste. Auf der Gegenseite hatte Fortuna-Angreifer Robbie Kruse den Siegtreffer auf dem Fuß - vergab aber kläglich.Foto: dapd

Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach trennten sich im Rheinderby leistungsgerecht 0:0.

Das Rheinderby zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach bot wenig Höhepunkte. Am Ende trennten sich die beiden Kontrahenten leistungsgerecht 0:0.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schalke ohne Chance in Wolfsburg
Bildgalerie
Bundesliga
BVB feiert Kantersieg
Bildgalerie
BVB
Kader der SGS Essen 2015/16
Bildgalerie
Alle Spielerinnen
Hallenstadtmeisterschaft in Witten
Bildgalerie
F-Jugend
Populärste Fotostrecken
Feuerwehr
Bildgalerie
Brandmeister Anwärter
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Drogenfund zwischen Bananen
Bildgalerie
Rauschgift
Aufbauarbeiten bei strömendem Regen
Bildgalerie
Beecker Kirmes
Jim Adkins spielt in Essen
Bildgalerie
Konzert
Neueste Fotostrecken
Jugendverkehrsschule
Bildgalerie
Fahrräder
F Feuerwehr Feldhausen
Bildgalerie
75 Jahre
Heimatfestabend
Bildgalerie
160 Akteure auf Bühne
Festbieranstich und WP-Rätselsommer
Bildgalerie
36. Altstadtfest Bad...
Heimatfestabend 2015
Bildgalerie
Schwelmer Heimatfest


Funktionen
gallery
7048070
Fortuna gegen Gladbach
Fortuna gegen Gladbach
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fortuna-gegen-gladbach-id7048070.html
2012-09-01 23:37
Sport