Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Rheinderby

Fortuna gegen Gladbach

01.09.2012 | 23:37 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Im Duell zweier Auftaktsieger kam es am Samstag zu einem 0:0. Gladbachs Luuk de Jung vergab eine große Chance für die Gäste. Auf der Gegenseite hatte Fortuna-Angreifer Robbie Kruse den Siegtreffer auf dem Fuß - vergab aber kläglich.
Im Duell zweier Auftaktsieger kam es am Samstag zu einem 0:0. Gladbachs Luuk de Jung vergab eine große Chance für die Gäste. Auf der Gegenseite hatte Fortuna-Angreifer Robbie Kruse den Siegtreffer auf dem Fuß - vergab aber kläglich.Foto: dapd

Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach trennten sich im Rheinderby leistungsgerecht 0:0.

Das Rheinderby zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach bot wenig Höhepunkte. Am Ende trennten sich die beiden Kontrahenten leistungsgerecht 0:0.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
DM im Bodybuilding in Siegen
Bildgalerie
Kraftsport
Schalke gewinnt gegen RB Salzburg
Bildgalerie
Schalke
2:2 zwischen BVB und Real
Bildgalerie
BVB
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Realschule Höntrop: 50-Jahrfeier
Bildgalerie
Höntrop
Ausbildungsmesse
Bildgalerie
Schule
Neue Fundstücke aus der Blätterhöhle
Bildgalerie
Blätterhöhle


Funktionen
gallery
7048070
Fortuna gegen Gladbach
Fortuna gegen Gladbach
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fortuna-gegen-gladbach-id7048070.html
2012-09-01 23:37
Sport