Das aktuelle Wetter NRW 2°C

Doping-Beichte

Ex-Radprofi Armstrong beichtet Doping in Talk mit Oprah...

18.01.2013 | 10:48 Uhr

Ex-Profi Lance Armstrong hat in einem Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey erstmals die Einnahme von Dopingmitteln bei allen sieben Tour-de-France-Siegen eingeräumt. Aus Sicht des gefallenen Radstars war es in seiner aktiven Zeit unmöglich, die Tour de France ohne Doping zu gewinnen.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Was trauen Sie den deutschen Handballern bei der WM in Katar zu?

Was trauen Sie den deutschen Handballern bei der WM in Katar zu?

So haben unsere Leser abgestimmt

Das Achtelfinale ist ein Muss für die Jungs. Alles danach ist ein riesiger Erfolg.
52%
Die fliegen in der Gruppenphase raus. Ohne Wildcard hätte das Team ja nicht einmal die Quali geschafft!
5%
Sigurdsson hat die Mannschaft in Topform gebracht! Halbfinale oder gar Finale ist sicher drin.
27%
Wir werden Weltmeister!
8%
Handball interessiert mich nicht.
8%
604 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
VC SFG Olpe vs. RC Sorpesee 2:3
Bildgalerie
Volleyball, Dritte Liga
Handball für den guten Zweck
Bildgalerie
Handball-Benefizspiel
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
Aus dem Ressort
Klopp erklärt BVB-Remis in Düsseldorf mit fehlender Frische
Stimmen
1:1 spielte der BVB bei Fortuna Düsseldorf. Kapitän Hummels und Trainer Klopp waren dennoch zufrieden - sie hatten viele gute Ansätze ausgemacht.
36:19 gegen Saudi-Arabien - DHB-Team ungeschlagen weiter
DHB-Team
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat ihr letztes Vorrundespiel bei der Weltmeisterschaft in Katar erwartungsgemäß deutlich gewonnen.
Der SSV Hacheney - Vom TV-Sternchen zum C-Liga-Schlusslicht
Was macht eigentlich...?
Vor zehn Jahren wurde der SSV Hacheney durch die TV-Sendung „Helden der Kreisklasse“ bundesweit bekannt. Was ist aus dem Verein geworden?
Jansrud gewinnt Streif light - Rebensburg verpasst Podest
Ski alpin
Bei der Abfahrt auf der verkürzten Streif in Kitzbühel setzt sich einer der Top-Favoriten durch, in St. Moritz wird Viktoria Rebensburg Vierte.
Tests von VfL, MSV, RWE und RWO fallen dem Schnee zum Opfer
Absagen
Der Wintereinbruch hat zu Spielabsagen bei vielen West-Klubs geführt. Betroffen sind auch die Top-Klubs aus Bochum, Essen, Duisburg und Oberhausen.
article
7494195
Ex-Radprofi Armstrong beichtet Doping in Talk mit Oprah Winfrey
Ex-Radprofi Armstrong beichtet Doping in Talk mit Oprah Winfrey
$description$
http://www.derwesten.de/sport/ex-radprofi-armstrong-legt-bei-oprah-doping-beichte-ab-id7494195.html
2013-01-18 10:48
Lance Armstrong,Doping,Beichte,Oprah Winfrey,Radsport
Sport