Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Sport

Ex-Bundestrainer Behle wird TV-Experte

14.11.2012 | 13:32 Uhr

Der langjährige Skilanglauf-Bundestrainer Jochen Behle wird TV-Experte. Der 52-Jährige wird in dieser Saison für den Sportsender Eurosport arbeiten.

München (SID) -  Der langjährige Skilanglauf-Bundestrainer Jochen Behle wird TV-Experte. Der 52-Jährige, der Ende März nach zehn Jahren von seinem Posten zurückgetreten war, wird in dieser Saison für den Sportsender Eurosport arbeiten. Zu den Kommentatoren-Team des Senders gehören außerdem unter anderem Frank Wörndl, Slalom-Weltmeister von 1987, sowie Urs Lehmann, Abfahrtsweltmeister von 1993.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Darmstadt 98 vollendet das Lilien-Märchen mit dem Aufstieg
Bundesliga-Aufstieg
Darmstadt 98 schaffte mit dem Aufstieg das Wunder vom Böllenfalltor. Auch ein kleiner Etat und ein marodes Stadion konnten die Lilien nicht stoppen.
Alexander Zorniger neuer Trainer des VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Alexander Zorniger wird als Nachfolger von Huub Stevens neuer Trainer des VfB Stuttgart. Das gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt.
Bochum geht mit lachendem und weinendem Auge in die Pause
Ausblick
Das 0:0 gegen Sandhausen war wie ein Spiegelbild der gesamten VfL-Saison: Es gab ein wenig was zu feiern, aber irgendwie war auch mehr drin.
Bierdeckel gegen Rassismus - Aktion des BVB kommt gut an
Borussia Dortmund
"Kein Bier für Rassisten" – das Motto, mit dem sich der BVB gegen Fremdenfeindlichkeit einsetzt, kommt so gut an, dass die Deckel nun verkauft werden.
Rosberg siegt vor Vettel in Monaco - Mercedes verzockt sich
GP von Monaco
Mercedes-Pilot Nico Rosberg hat in der Formel 1 zum dritten Mal den Großen Preis von Monaco gewonnen. Hamilton leistet sich einen Taktik-Fehler.
7291953
Ex-Bundestrainer Behle wird TV-Experte
Ex-Bundestrainer Behle wird TV-Experte
$description$
http://www.derwesten.de/sport/ex-bundestrainer-behle-wird-tv-experte-id7291953.html
2012-11-14 13:32
Sport