Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Sport

Ex-Bundestrainer Behle wird TV-Experte

14.11.2012 | 13:32 Uhr

Der langjährige Skilanglauf-Bundestrainer Jochen Behle wird TV-Experte. Der 52-Jährige wird in dieser Saison für den Sportsender Eurosport arbeiten.

München (SID) -  Der langjährige Skilanglauf-Bundestrainer Jochen Behle wird TV-Experte. Der 52-Jährige, der Ende März nach zehn Jahren von seinem Posten zurückgetreten war, wird in dieser Saison für den Sportsender Eurosport arbeiten. Zu den Kommentatoren-Team des Senders gehören außerdem unter anderem Frank Wörndl, Slalom-Weltmeister von 1987, sowie Urs Lehmann, Abfahrtsweltmeister von 1993.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
BVB-Profi Gündogan fühlt sich
Gündogan
Bei der Saisoneröffnung von Borussia Dortmund am Samstag bekam Ilkay Gündogan Pfiffe zu hören - obwohl er seinen Vertrag bis 2017 verlängert hatte.
Japaner empfangen BVB-Stars euphorisch - Pirlo verlässt Juve
Transferticker
Sommerpause ist Wechselzeit. Während der Ball in der Bundesliga ruht, planen die Vereine im Hintergrund die neue Spielzeit. Zum Fußballticker.
Der MSV Duisburg geht mit Grlic den richtigen Weg
Kommentar
Dass die Zebras ihren Manager bis 2020 an sich binden, ist die richtige Entscheidung. Ausruhen darf man sich aber nicht. Ein Kommentar.
Das Mittelfeld des VfL Bochum ist ein wackeliges Konstrukt
Kaderplanung
VfL-Trainer Verbeek hofft, die personelle Lücke im Mittelfeld demnächst schließen zu können. Geht Gregoritsch, soll auch noch ein Stürmer kommen.
Das Hauen und Stechen hat begonnen bei Rot-Weiss Essen
RWE
Das 1:0 über die Auf-Asche-Elf hat gezeigt, wie hart der Konkurrenzkampf um die Stammplätze wird. Auch „Hinterbänkler“ wie Steffen setzen ein Zeichen.
7291953
Ex-Bundestrainer Behle wird TV-Experte
Ex-Bundestrainer Behle wird TV-Experte
$description$
http://www.derwesten.de/sport/ex-bundestrainer-behle-wird-tv-experte-id7291953.html
2012-11-14 13:32
Sport