Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Sport

Erneuter Rückschlag für Skirennläufer Feuz

31.10.2012 | 18:30 Uhr

Der Schweizer Skirennläufer Beat Feuz hat einen erneuten gesundheitlichen Rückschlag erlitten. Eine Entzündung in seinem rekonvaleszenten Knie zwingt ihn zu einer Trainingspause.

Zürich (SID) - Der Schweizer Skirennläufer Beat Feuz hat einen erneuten gesundheitlichen Rückschlag erlitten. Eine Entzündung in seinem rekonvaleszenten Knie zwingt den Zweiten des vergangenen Gesamt-Weltcups zu einer Trainingspause. Seit der Rückkehr aus Sölden verspürte Feuz wieder starke Schmerzen im operierten Knie. Der Befund ergab eine Entzündung im linken Kniegelenk mit starker Flüssigkeitsbildung. In Sölden war Feuz zwar für den Saisonauftakt im Riesenslalom gemeldet, er ging dort aber nicht an den Start.

Beat Feuz muss mit einer mehrwöchigen Trainingspause rechnen und wird somit nicht wie geplant am 10. November ins Trainingslager der Eidgenossen nach Amerika reisen können. Feuz hatte aus dem gleichen Grund bereits das Sommertrainingslager der Schweizer im argentinischen Ushuaia vorzeitig abgebrochen und musste die Heimreise antreten. Der 25-Jährige belegte im vergangenen Winter im Gesamtweltcup Rang zwei hinter Marcel Hirscher aus Österreich.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Fußball-Turnier
Bildgalerie
Berufskolleg
DJK Welper besiegt HSV Herbede
Bildgalerie
Handball
SV Zweckel siegt beim VfB
Bildgalerie
Fotostrecke
7249764
Erneuter Rückschlag für Skirennläufer Feuz
Erneuter Rückschlag für Skirennläufer Feuz
$description$
http://www.derwesten.de/sport/erneuter-rueckschlag-fuer-skirennlaeufer-feuz-id7249764.html
2012-10-31 18:30
Sport