Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Eishockey

U20-WM: Eishockey-Junioren müssen in Abstiegsrunde

29.12.2012 | 17:38 Uhr

Die deutschen Eishockey-Junioren müssen nach der dritten Pleite im dritten Spiel bei der U20-WM in Russland in die Abstiegsrunde. Das Team unterlag den Gastgebern mit 0:7.

Köln (SID) - Die deutschen Eishockey-Junioren müssen nach der dritten Pleite im dritten Spiel bei der U20-WM in Russland in die Abstiegsrunde. Das Team von Trainer Ernst Höfner unterlag den Gastgebern 0:7 (0:3, 0:1, 0:3). Zuvor hatte die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) gegen Kanada (3:9) und die USA (0:8) verloren. Zum Abschluss der Gruppenphase wartet am Sonntag (15.00 Uhr) die Slowakei.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Dicke Luft bei den Eisbären: Im "Welli" droht DEL-Aus
Eishockey
Zur schwierigen sportlichen Situation kommt nun auch noch Ärger mit den eigenen Fans: Dem einstigen Serienchampion Eisbären Berlin droht schon wieder...
Chris Minard freut sich auf einen Neustart bei der DEG
Minard
Nach drei Jahren in Köln und einem unrühmlichen Abgang aus der Domstadt will der 33-jährige Stürmer ab nächster Saison in Düsseldorf neu durchstarten.
DEG gegen Hamburg - „Das waren immer sehr heiße Duelle“
Historie
Die Play-off-Historie der DEG gegen Hamburg startete zum Abschied von der Brehmstraße. Daniel Kreutzer war als einziger aktueller DEG-Akteur dabei.
Roosters verlängern Partnerschaft mit ihrem Hauptsponsor
Partner
Die Märkische Bank bleibt bis 2018 Hauptsponsor der Iserlohn Roosters. IEC-Chef Brück: „Ein verlässlicher Partner ist von enormer Bedeutung.“
Straubing Tigers trennen sich von acht Spielern
Eishockey
Die Straubing Tigers haben sich nach dem Ende einer erneut schlechten Hauptrunde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) von acht Spielern getrennt.
Fotos und Videos
7432272
U20-WM: Eishockey-Junioren müssen in Abstiegsrunde
U20-WM: Eishockey-Junioren müssen in Abstiegsrunde
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/u20-wm-eishockey-junioren-muessen-in-abstiegsrunde-id7432272.html
2012-12-29 17:38
Eishockey