Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Eishockey

Sulzer verlängert in Buffalo

22.05.2012 | 15:20 Uhr

Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer wird auch in der kommenden Saison für die Buffalo Sabres in der nordamerikanischen Profiliga NHL spielen.

Buffalo (SID) - Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Alexander Sulzer wird auch in der kommenden Saison für die Buffalo Sabres in der nordamerikanischen Profiliga NHL spielen. Wie der Verein mitteilte, unterschrieb der 27-Jährige einen Einjahresvertrag und kassiert knapp 600.000 Euro. "Wir sind positiv überrascht von seiner Spielweise, deshalb haben wir mit ihm verlängert", sagte Buffalos General Manager Darcy Regier.

Sulzer war erst Ende Februar vom Vizemeister Vancouver Canucks zu den Sabres gewechselt. Er bildete zusammen mit seinem Landsmann Christian Ehrhoff eine Verteidigungsreihe und kam in 15 Spielen auf drei Tore sowie fünf Vorlagen.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
6683916
Sulzer verlängert in Buffalo
Sulzer verlängert in Buffalo
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/sulzer-verlaengert-in-buffalo-id6683916.html
2012-05-22 15:20
Eishockey