Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Eishockey

Straubing verlängert mit Bacashihua

29.12.2012 | 10:38 Uhr

Jason Bacashihua hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers vorzeitig bis 2014 verlängert. Der Torhüter war vor dieser Saison von den Adirandack Phantoms in die DEL gewechselt.

Straubing (SID) - Publikumsliebling Jason Bacashihua hat seinen Vertrag bei den Straubing Tigers vorzeitig um ein Jahr bis 2014 verlängert. Der 30 Jahre alte Torhüter aus den USA war vor dieser Saison von den Adirandack Phantoms aus der AHL nach Straubing in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) gewechselt. "Jason ist ein absoluter Leader auf und neben dem Eis. Ein hervorragender Torhüter, zuverlässig und ehrgeizig", sagte der sportliche Leiter der Tigers, Jason Dunham.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7431907/create

  • (am 23.04.2013 um 02:28)
Fotos und Videos
Trauer und Enttäuschung
Bildgalerie
Eishockey
DEG gewinnt erneut
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Augsburger Panther holen Stürmer Morrison
Eishockey
Die Augsburger Panther haben den fünften Neuzugang für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet.
Logo der WM 2017: Hommage an Robert Müller
Eishockey
Das Logo der Eishockey-Weltmeisterschaft 2017 in Deutschland und Frankreich ist eine Hommage an den früheren Nationaltorwart Robert Müller.