Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Eishockey

Straubing setzt Siegeserie fort

13.11.2012 | 22:11 Uhr
Funktionen

Die Straubing Tigers bleiben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im Aufwind. Der Klub aus Bayern setzte sich am Dienstagabend gegen Schlusslicht EHC Wolfsburg mit 5:3 durch.

Straubing (SID) - Die Straubing Tigers bleiben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im Aufwind. Der Klub aus Bayern setzte sich am Dienstagabend gegen Schlusslicht EHC Wolfsburg mit 5:3 (1:1, 1:1, 3:1) durch und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang fünf. Die Treffer für Straubing erzielten Tyler Beechey (7.), Matthew Hussey (35.), René Röthke (44.), Grant Lewis (47.) und Blaine Down (60.). Für die Wolfsburger, die vor der Länderspielpause überraschend bei Tabellenführer Kölner Haie gewonnen hatten, waren Matthew Dzieduszycki (20./29.) und Adrian Grygiel (51.) erfolgreich.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Freezers bezwingen München - 66. Tor für Oppenheimer
Eishockey
Die Hamburg Freezers haben in der Deutschen Eishockey Liga den Tabellenzweiten EHC München bezwungen. Vor 6819 Zuschauern gelang der Mannschaft von...
Saisonende für DEG-Keeper Bobby Goepfert
Goepfert
Goepfert muss doch noch an der Hüfte operiert werden. Der DEG-Stammkeeper fällt den Rest der Spielzeit aus und konnte nur drei Partien absolvieren.
Die Roosters sind gerüstet für das Mammutprogramm
Ausblick
Noch sechs Spiele bis zum Jahresende, immerhin elf bis zum 11. Januar - die Roosters haben ein strammes Programm zum Jahreswechsel zu absolvieren.
Düsseldorfer EG drei Monate ohne Goalie Goepfert
Eishockey
Die Düsseldorfer EG muss weiter auf Bobby Goepfert verzichten. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, wird der Torhüter nach...
Düsseldorfer EG drei Monate ohne Torwart Goepfert
Verletzung
Nach dem Weihnachtsfest wird sich Bobby Goepfert, Goalie der Düsseldorfer EG, an der Hüfte operieren lassen müssen. Der Torwart fällt somit weiter...
Fotos und Videos
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Hamburg gleicht aus
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters souverän
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters gewinnen
Bildgalerie
Entscheidung in München