Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Eishockey

SC Riessersee verpflichtet NHL-Spieler Eric Condra

12.11.2012 | 19:34 Uhr

Zweitliga-Schlusslicht SC Riessersee hat sich mit Eric Condra mit einem weiteren Spieler aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL verstärkt.

Garmisch-Partenkirchen (SID) - Zweitliga-Schlusslicht SC Riessersee hat sich mit einem weiteren Spieler aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL verstärkt. Der Klub aus Garmisch-Partenkirchen sicherte sich während des NHL-Lockouts die Dienste des Amerikaners Eric Condra, der im Oktober beim Oberligisten EV Füssen angeheuert hatte. Condra, Spieler der Ottawa Senators, hatte in Füssen einen Vertrag für 30 Tage unterschrieben. In sieben Spielen erzielte er 17 Scorerpunkte.

"Wir bedanken uns recht herzlich beim EV Füssen, der den Spieler verständlicherweise nur schweren Herzens freigegeben hat. Die Entscheidung lag schlussendlich beim Spieler, der unbedingt höherklassig spielen wollte," sagte Geschäftsführer Ralph Bader.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
7287600
SC Riessersee verpflichtet NHL-Spieler Eric Condra
SC Riessersee verpflichtet NHL-Spieler Eric Condra
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/sc-riessersee-verpflichtet-nhl-spieler-eric-condra-id7287600.html
2012-11-12 19:34
Eishockey