Roosters-Trainer Pasanen freut sich auf Zugang Mike Little

Roosters-Trainer Jari Pasanen
Roosters-Trainer Jari Pasanen
Foto: imago
Was wir bereits wissen
Der 27-jährige Verteidiger Mike Little unterschrieb einen Probevertrag, den die Iserlohn Roosters bis zum Beginn der Saison jederzeit kündigen können.

Iserlohn.. Mike Little verstärkt die Iserlohn Roosters. Der 27-jährige Verteidiger wechselt vom ECHL-Klub Florida Everblades an den Seilersee. Little unterschrieb einen Probevertrag, den die Roosters bis zum Saisonbeginn jederzeit kündigen können.

Die Everblades werden vom ehemaligen Iserlohner Trainer Greg Poss trainiert. „Mike ist ein Tipp von Greg Poss. Er beschreibt Mike als offensivstarken Verteidiger, der allerdings seine Defensivaufgaben nie vernachlässigt. Das beweisen auch seine Plus/Minus-Statistiken“, sagte Roosters-Manager Karsten Mende. In der Saison 2014/2015 wurde Little zum Verteidiger des Jahres in der ECHL gewählt. (we)