Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Eishockey

NHL: Ehrhoff und Buffalo verlieren Top-Center Roy

03.07.2012 | 11:50 Uhr

Die Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Alexander Sulzer von den Buffalo Sabres müssen in der neuen NHL-Saison ohne Top-Center Derek Roy auskommen.

Buffalo (SID) - Die Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Alexander Sulzer von den Buffalo Sabres müssen in der neuen NHL-Saison ohne Top-Center Derek Roy auskommen. Die "Säbel" transferierten den 29 Jahre alten Kanadier am Montag zu den Dallas Stars. Im Gegenzug kommen Flügel-Stürmer Steve Ott (29) und Verteidiger Adam Pardy (28) aus Texas an den Eriesee. Buffalo hatte in der abgelaufenen Saison die Play-offs als Neunter der Eastern Conference verpasst.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Russland und Schweden mit Pflichtsiegen
Eishockey
Prag (dpa) - Rekord-Weltmeister und Titelverteidiger Russland hat im zweiten Spiel der Eishockey-WM in Tschechien den zweiten Sieg gefeiert.
Ungleiches Eishockey-Duell: Deutschland gegen Kanada
Eishockey
Nach dem knappen WM-Auftaktsieg gegen Frankreich wartet heute in Kanada ein Titelfavorit auf das deutsche Eishockey-Team von Bundestrainer Pat...
Gastgeber Tschechien mit erstem Sieg bei Heim-WM
Eishockey
Superstar Jaromir Jagr hat sein Heimatland Tschechien zum ersten Sieg bei der Eishockey-WM geführt. Der WM-Gastgeber gewann in Prag mit 4:2 (0:1, 3:1,...
Endras und Reimer sichern glücklichen WM-Auftaktsieg
Eishockey
Prag (dpa) - Die Erleichterung war schon riesig, der Dank an die Sieggaranten Dennis Endras und Patrick Reimer noch größer. "Dennis war herausragend...
Wichtiger WM-Auftaktsieg für deutsches Eishockey-Team
Eishockey-WM
Mit 2:1 haben die deutschen Eishockey-Herren ihr erstes Spiel der WM in Prag gewonnen. Bedanken konnte sich das Team bei Nürnbergs Patrick Reimer.
Fotos und Videos
6837970
NHL: Ehrhoff und Buffalo verlieren Top-Center Roy
NHL: Ehrhoff und Buffalo verlieren Top-Center Roy
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/nhl-ehrhoff-und-buffalo-verlieren-top-center-roy-id6837970.html
2012-07-03 11:50
Eishockey