Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Eishockey

NHL: Ehrhoff und Buffalo verlieren Top-Center Roy

03.07.2012 | 11:50 Uhr
Funktionen

Die Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Alexander Sulzer von den Buffalo Sabres müssen in der neuen NHL-Saison ohne Top-Center Derek Roy auskommen.

Buffalo (SID) - Die Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Alexander Sulzer von den Buffalo Sabres müssen in der neuen NHL-Saison ohne Top-Center Derek Roy auskommen. Die "Säbel" transferierten den 29 Jahre alten Kanadier am Montag zu den Dallas Stars. Im Gegenzug kommen Flügel-Stürmer Steve Ott (29) und Verteidiger Adam Pardy (28) aus Texas an den Eriesee. Buffalo hatte in der abgelaufenen Saison die Play-offs als Neunter der Eastern Conference verpasst.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Tor zu den Play-offs steht für Roosters sperrangelweit auf
Spielbericht
Türöffner in Schwenningen war Chris Connolly mit einem Doppelschlag im ersten Drittel. Am Ende siegte Iserlohn mit 3:1 (2:1, 0:0, 1:0).
3:1-Derbysieg in Köln – DEG auf Viertelfinalkurs
Spielbericht
Düsseldorf kann den Druck für die Play-off-Tickets vorbereiten. Die DEG landete den vierten Sieg in Folge. Keeper Beskorowany war der große Rückhalt.
Köln zittert um DEL-Playoffs - Spitzenduo patzt
Eishockey
Köln (dpa) - Vorjahres-Vizemeister Kölner Haie muss zunehmend um die Playoff-Qualifikation in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bangen, für...
Nürnberg Ice Tigers verlängern mit Stürmer Reinprecht
Eishockey
Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag von Stürmer Steven Reinprecht um eine weitere Saison verlängert.
DEG besiegt Kölner Haie im rheinischen Derby mit 3:1
Eishockey
Unter umgekehrten Vorzeichen gingen die Kölner Haie und die Düsseldorfer EG in das vierte Derby der DEL-Saison. Die DEG hatte das bessere Ende.
Fotos und Videos
Das Sportjahr 2014
Bildgalerie
Rückblick
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Hamburg gleicht aus
Bildgalerie
Fotostrecke
6837970
NHL: Ehrhoff und Buffalo verlieren Top-Center Roy
NHL: Ehrhoff und Buffalo verlieren Top-Center Roy
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/nhl-ehrhoff-und-buffalo-verlieren-top-center-roy-id6837970.html
2012-07-03 11:50
Eishockey