Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Eishockey

Nationalspieler Krueger verlängert in Carolina

03.06.2012 | 14:08 Uhr

Eishockey-Nationalspieler Justin Krueger hat seinen Vertrag bei den Carolina Hurricanes um ein weiteres Jahr verlängert.

Raleigh (SID) - Eishockey-Nationalspieler Justin Krueger hat seinen Vertrag bei den Carolina Hurricanes um ein weiteres Jahr verlängert. Der 25-Jährige hatte in der vergangenen Saison den Durchbruch in der nordamerikanischen Profiliga NHL nicht geschafft und stattdessen 58 Spiele für Carolinas Farmteam Charlotte Checkers in der zweitklassigen AHL absolviert. Krueger, der im Mai bei der WM in Schweden und Finnland im deutschen Aufgebot stand, ist Sohn des früheren deutschen Nationalspielers und Schweizer Auswahltrainers Ralph Krueger.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6724860/create

Fotos und Videos
Trauer und Enttäuschung
Bildgalerie
Eishockey
DEG gewinnt erneut
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Eishockey-WM findet 2017 in Deutschland und Frankreich statt
Eishockey
Die Eishockey-WM 2017 wird in Deutschland und Frankreich ausgetragen. Das entschied der Weltverband IIHF am Freitag auf seinem Kongress in Stockholm. Die gemeinsame Bewerbung mit Köln und Paris als Spielorten setzte sich gegen Dänemark und Lettland durch.
Eishockey-WM 2017 in Deutschland und Frankreich
Eishockey
Drei Tage nach dem unglücklichen WM-Aus der Eishockey-Nationalmannschaft jubelten doch noch die Deutschen: Die WM 2017 wird in Deutschland und Frankreich ausgetragen.