Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Eishockey

Mattner bleibt Freezers-Präsident

08.06.2012 | 12:55 Uhr

Andreas Mattner ist als Präsident der Hamburg Freezers wiedergewählt worden. Im Amt bestätigt wurde auch Mattners Stellvertreter Reine Brüggestrat.

Hamburg (SID) - Andreas Mattner ist als Präsident der Hamburg Freezers wiedergewählt worden. Im Amt bestätigt wurde auch Mattners Stellvertreter Reine Brüggestrat. Weitere Präsidiumsmitglieder sind Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad, Sponsoringleiter Olufemi Smith sowie Moritz Hillebrand.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Chris Minard freut sich auf einen Neustart bei der DEG
Minard
Nach drei Jahren in Köln und einem unrühmlichen Abgang aus der Domstadt will der 33-jährige Stürmer ab nächster Saison in Düsseldorf neu durchstarten.
DEG gegen Hamburg - „Das waren immer sehr heiße Duelle“
Historie
Die Play-off-Historie der DEG gegen Hamburg startete zum Abschied von der Brehmstraße. Daniel Kreutzer war als einziger aktueller DEG-Akteur dabei.
Roosters verlängern Partnerschaft mit ihrem Hauptsponsor
Partner
Die Märkische Bank bleibt bis 2018 Hauptsponsor der Iserlohn Roosters. IEC-Chef Brück: „Ein verlässlicher Partner ist von enormer Bedeutung.“
Straubing Tigers trennen sich von acht Spielern
Eishockey
Die Straubing Tigers haben sich nach dem Ende einer erneut schlechten Hauptrunde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) von acht Spielern getrennt.
Die DEG hat noch heiße Eisen in der Hinterhand
Personal
Fünf von sechs Spielern könnten im Titelrennen noch einmal für die DEG ins Geschehen eingreifen. Keeper Beskorowany wagte erste Schritte auf dem Eis.
Fotos und Videos
6743078
Mattner bleibt Freezers-Präsident
Mattner bleibt Freezers-Präsident
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/mattner-bleibt-freezers-praesident-id6743078.html
2012-06-08 12:55
Eishockey