Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Eishockey

Mattner bleibt Freezers-Präsident

08.06.2012 | 12:55 Uhr

Andreas Mattner ist als Präsident der Hamburg Freezers wiedergewählt worden. Im Amt bestätigt wurde auch Mattners Stellvertreter Reine Brüggestrat.

Hamburg (SID) - Andreas Mattner ist als Präsident der Hamburg Freezers wiedergewählt worden. Im Amt bestätigt wurde auch Mattners Stellvertreter Reine Brüggestrat. Weitere Präsidiumsmitglieder sind Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad, Sponsoringleiter Olufemi Smith sowie Moritz Hillebrand.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Roosters-Geschäftsführer: Schlafender Riese ist aufgestanden
Brück-Interview
Wolfgang Brück, Geschäftsführer der Iserlohn Roosters, spricht im Interview über die Saison, die Fans, der Manager, das Geld und die Perspektiven.
Verletzter DEG-Spieler Conboy freut sich mit den Kollegen
Tim Conboy
Düsseldorfs Verteidiger Tim Conboy will im Halbfinale gegen seinen Ex-Klub Ingolstadt spätestens im sechsten Spiel wieder mitmischen.
Vorhang auf für den nächsten Play-off-Krimi
DEL-Halbfinale
Die DEG startet am Freitagabend ins Halbfinale gegen Titelverteidiger ERC Ingolstadt – mit Geheimrezepten, Erdbeerpudding und einem Meister-Trio.
DEB-Auswahl geht mit Wolf in WM-Vorbereitung
Eishockey
Angeführt von Kapitän Michael Wolf beginnt die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Tschechien vom 1....
Haie verpflichten schwedischen Torhüter Wesslau
Eishockey
Die Kölner Haie haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga einen neuen Torhüter unter Vertrag genommen. Wie der Club mitteilte,...
Fotos und Videos
6743078
Mattner bleibt Freezers-Präsident
Mattner bleibt Freezers-Präsident
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/mattner-bleibt-freezers-praesident-id6743078.html
2012-06-08 12:55
Eishockey