Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Eishockey

Kopitz verlängert bei Iserlohn

03.08.2012 | 13:22 Uhr
Funktionen

Verteidiger Lasse Kopitz hat seinen Vertrag bei den Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um eine weiteres Jahr verlängert.

Iserlohn (SID) - Verteidiger Lasse Kopitz hat seinen Vertrag bei den Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um eine weiteres Jahr verlängert. Der 32 Jahre alte ehemalige Nationalspieler war 2010 vom Ligarivalen Frankfurt Lions an den Seilersee gewechselt. Bereits zu Beginn seiner Karriere in der Saison 2002/2003 spielte Kopitz für die Sauerländer in der DEL.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Selbstkritik bei DEL-Schiris: „Müssen Fehler eingestehen“
Schiedsrichter
Schiedsrichterbeobachter Holger Gerstberger äußert sich im Gespräch über die Vorfälle im Derby zwischen der DEG und den Kölner Haien selbstkritisch.
Neuer Eisbären-Trainer Krupp: "Ehre in Berlin zu sein"
Eishockey
Uwe Krupp wirkte voller Elan. Immer wieder huschte ein begeistertes Lächeln über sein Gesicht, als das deutsche Eishockey-Idol über seine neue Aufgabe...
Felski über Krupp: "Großer Trainer für großen Verein"
Eishockey
Der langjährige Eisbären-Profi Sven Felski ist nach der Verpflichtung von Trainer Uwe Krupp von einer erfolgreichen Zukunft der Berliner überzeugt.
4:3 gegen Augsburg: Adler verteidigen Tabellenspitze
Eishockey
Die Adler Mannheim haben ihre Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verteidigt. Der Favorit gewann sein Heimspiel gegen die Augsburger...
Krupp neuer Trainer in Berlin - Tomlinson muss gehen
Eishockey
Uwe Krupp soll den DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin wieder zu alter Dominanz führen. Überraschend benannte der Hauptstadtclub den...
Fotos und Videos
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Hamburg gleicht aus
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters souverän
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters gewinnen
Bildgalerie
Entscheidung in München