Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Eishockey

Iserlohn holt Nachwuchstrio

08.06.2012 | 13:25 Uhr
Funktionen

Die Iserlohn Roosters aus der DEL haben die Nachwuchshoffnungen Marcel Kahle und Dustin Demuth (beide Sturm) sowie Verteidiger Mike Ortwein für drei Jahre verpflichtet.

Iserlohn (SID) - Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben drei Nachwuchshoffnungen verpflichtet. Die beiden 18 Jahre alten Stürmer Marcel Kahle und Dustin Demuth sowie Verteidiger Mike Ortwein (19) wurden für drei Jahre an den Klub gebunden. Alle Spieler erhalten eine Förderlizenz und sollen zunächst in erster Linie in der Oberliga für Kooperationspartner Moskitos Essen auflaufen.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Schwenninger Wild Wings verlängern mit Stürmer Danner
Eishockey
Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Stürmer Simon Danner verlängert. Der 27-Jährige wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten für...
Drei Roosters-Tore in 56 Sekunden sind die Basis zum Sieg
Spielbericht
Schon früh machten die Iserlohn Roosters den 5:2-Heimerfolg gegen Augsburg klar. Das war der erfolgreiche Auftakt einer stressigen Weihnachtszeit.
Eisbären siegen bei Krupp-Premiere - Adler weiter vorn
Eishockey
Die Eisbären Berlin haben in der Deutschen Eishockey Liga ihrem neuen Trainer Uwe Krupp einen erfolgreichen Einstand beschert. Allerdings fiel der...
DEG will die Münchener Bullen auf die Hörner nehmen
DEL
Die DEG will am Sonntag beim EHC München die Serie von zehn knappen Niederlagen umdrehen. Es gilt die Strafbank zu meiden.
Roosters besiegen Augsburg 5:2 - Adler bauen Führung aus
Eishockey
Die Adler Mannheim haben das Topmatch bei Meister Ingolstadt mit 2:1 gewonnen und ihre Tabellenführung ausgebaut. Iserlohn bezwang Augsburg.
Fotos und Videos
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Hamburg gleicht aus
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters souverän
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters gewinnen
Bildgalerie
Entscheidung in München