Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Eishockey

Ingolstadt vier Wochen ohne Stürmer Motzko

21.02.2012 | 16:35 Uhr
Joe Motzko (l.) fehlt Ingoldstadt vier Wochen
Joe Motzko (l.) fehlt Ingoldstadt vier Wochen

Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) muss wegen eines Innebandrisses im Knie mindestens vier Wochen auf Stürmer Joe Motzko verzichten.

Köln (SID) - Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) muss mindestens vier Wochen auf Stürmer Joe Motzko verzichten. Der 31 Jahre alte US-Amerikaner hat sich beim Auswärtsspiel gegen die Eisbären Berlin (2:1 n.V.) am Sonntag einen Innenbandriss im Knie zugezogen.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6386991/create

Aktuelle Fotos und Videos
DEG gewinnt mit 4:0
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG gegen Scorpions
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG bezwingt Nürnberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
DEG verpflichtet norwegischen Nationalspieler Martinsen
Eishockey
Der erste Kontingentspieler, den DEG-Manager Walter Köberle an der Angel hatte, hat angebissen. Und sein Zeichen unter einen Einjahresvertrag gesetzt. Aus Lillehammer aus der ersten norwegischen Eishockey-Liga wechselt Nationalspieler Andreas Martinsen an den Rhein.
Text
Düsseldorf holt Nationalspieler Martinsen
Eishockey
Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison in der DEL den norwegischen Nationalspieler Andreas Martinsen verpflichtet.