Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Eishockey

Ingolstadt testet Allroundspieler Craig

30.07.2012 | 16:39 Uhr
Funktionen

Die Ingolstadt Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Kanadier Craig Weller zunächst für einen Monat auf Probe unter Vertrag genommen.

Ingolstadt (SID) - Die Ingolstadt Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Kanadier Craig Weller zunächst für einen Monat auf Probe unter Vertrag genommen. Der Allroundspieler, der sowohl im Angriff wie auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann, hat 95 Partien in der National Hockey League (NHL) für die Phoenix Coyotes und Minnesota Wild bestritten. In der vergangenen Saison stand er beim österreichischen Klub Villacher SV unter Vertrag.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Selbstkritik bei DEL-Schiris: „Müssen Fehler eingestehen“
Schiedsrichter
Schiedsrichterbeobachter Holger Gerstberger äußert sich im Gespräch über die Vorfälle im Derby zwischen der DEG und den Kölner Haien selbstkritisch.
Neuer Eisbären-Trainer Krupp: "Ehre in Berlin zu sein"
Eishockey
Uwe Krupp wirkte voller Elan. Immer wieder huschte ein begeistertes Lächeln über sein Gesicht, als das deutsche Eishockey-Idol über seine neue Aufgabe...
Felski über Krupp: "Großer Trainer für großen Verein"
Eishockey
Der langjährige Eisbären-Profi Sven Felski ist nach der Verpflichtung von Trainer Uwe Krupp von einer erfolgreichen Zukunft der Berliner überzeugt.
4:3 gegen Augsburg: Adler verteidigen Tabellenspitze
Eishockey
Die Adler Mannheim haben ihre Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verteidigt. Der Favorit gewann sein Heimspiel gegen die Augsburger...
Krupp neuer Trainer in Berlin - Tomlinson muss gehen
Eishockey
Uwe Krupp soll den DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin wieder zu alter Dominanz führen. Überraschend benannte der Hauptstadtclub den...
Fotos und Videos
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Hamburg gleicht aus
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters souverän
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters gewinnen
Bildgalerie
Entscheidung in München