Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Eishockey

Ingolstadt testet Allroundspieler Craig

30.07.2012 | 16:39 Uhr

Die Ingolstadt Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Kanadier Craig Weller zunächst für einen Monat auf Probe unter Vertrag genommen.

Ingolstadt (SID) - Die Ingolstadt Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Kanadier Craig Weller zunächst für einen Monat auf Probe unter Vertrag genommen. Der Allroundspieler, der sowohl im Angriff wie auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann, hat 95 Partien in der National Hockey League (NHL) für die Phoenix Coyotes und Minnesota Wild bestritten. In der vergangenen Saison stand er beim österreichischen Klub Villacher SV unter Vertrag.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Straubing Tigers trennen sich von acht Spielern
Eishockey
Die Straubing Tigers haben sich nach dem Ende einer erneut schlechten Hauptrunde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) von acht Spielern getrennt.
Die DEG hat noch heiße Eisen in der Hinterhand
Personal
Fünf von sechs Spielern könnten im Titelrennen noch einmal für die DEG ins Geschehen eingreifen. Keeper Beskorowany wagte erste Schritte auf dem Eis.
Nach zwei Ruhetagen haben die Roosters Ingolstadt im Blick
Ausblick
Der Blick bei den Roosters richtet sich langsam in Richtung der Playoffs. IEC-Coach Jari Pasanen ist sich sicher, dass sein Team auf den Punkt da ist.
Pre-Playoff-Fluch lastet auf Eisbären
Eishockey
Die Eisbären Berlin wollen eine erneut enttäuschend verlaufene Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) noch retten - die Vorzeichen dafür stehen...
Die Stimmung bei der DEG "erinnert an alte Zeiten"
DEG-Fans
Die DEG ist nach zwei Jahren am Tabellenende zurück unter den besten acht Teams und hat auch das Feuer für den Traditionsverein neu entfacht.
Fotos und Videos
6932408
Ingolstadt testet Allroundspieler Craig
Ingolstadt testet Allroundspieler Craig
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/ingolstadt-testet-allroundspieler-craig-id6932408.html
2012-07-30 16:39
Eishockey