Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Eishockey

Hannover Scorpions bauen Kader um

30.05.2012 | 11:49 Uhr

Die Hannover Scorpions treiben die Planungen für die kommende Spielzeit weiter voran. Nach der Verpflichtung des Trainers Igor Pawlow wurde nun Tim Richter unter Vertrag genommen.

Hannover (SID) - Die Hannover Scorpions treiben die Planungen für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) weiter voran. Nach der Verpflichtung des neuen Trainers Igor Pawlow hat der Tabellenletzte der abgelaufenen Saison, der vor zwei Jahren noch deutscher Meister war, Tim Richter als zweiten Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige, der zuletzt beim SC Riessersee in der 2. Bundesliga gespielt hatte, unterschrieb bei den Scorpions einen Kontrakt über ein Jahr.

Im Gegenzug wird ein anderer Stürmer den Verein verlassen. Der Finne Tommi Hannus, der in der letzten Saison in 49 Spielen auf 19 Scorerpunkte gekommen war, wechselt zum Zweitligisten Ravensburg Towerstars.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
6711327
Hannover Scorpions bauen Kader um
Hannover Scorpions bauen Kader um
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/hannover-scorpions-bauen-kader-um-id6711327.html
2012-05-30 11:49
Eishockey