Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Eishockey

Florida Panthers verlieren mit Marcel Goc

08.02.2012 | 08:41 Uhr

Die Nationalstürmer Marcel Goc und Marco Sturm haben mit den Florida Panthers die Tabellenführung der Southeast Division in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL verloren.

Köln (SID) - Die Nationalstürmer Marcel Goc und Marco Sturm haben mit den Florida Panthers die Tabellenführung der Southeast Division in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL verloren. Florida unterlag bei den Washington Capitals deutlich mit 0:4 und liegt nun einen Punkt hinter dem Team aus der Hauptstadt. Während Sturm erneut verletzt fehlte, blieb Goc während seiner 16:13 Minuten auf dem Eis wirkungslos.

Ohne Nationalverteidiger Alexander Sulzer behaupteten die Vancouver Canucks derweil Platz zwei in der Western Conference durch einen 4:3-Erfolg nach Penaltyschießen gegen die Nashville Predators.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6327632/create

Aktuelle Fotos und Videos
EVD gegen Timmendorf
Bildgalerie
Eishockey
DEG - Wolfsburg
Bildgalerie
DEG Metro Stars
DEG - Augsburg
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG unterliegt im Derby
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
DEG verpflichtet norwegischen Nationalspieler Martinsen
Eishockey
Der erste Kontingentspieler, den DEG-Manager Walter Köberle an der Angel hatte, hat angebissen. Und sein Zeichen unter einen Einjahresvertrag gesetzt. Aus Lillehammer aus der ersten norwegischen Eishockey-Liga wechselt Nationalspieler Andreas Martinsen an den Rhein.
Text
Düsseldorf holt Nationalspieler Martinsen
Eishockey
Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison in der DEL den norwegischen Nationalspieler Andreas Martinsen verpflichtet.