Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Eishockey

Düsseldorf holt Nationalspieler Martinsen

25.05.2012 | 12:12 Uhr
Funktionen

Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison in der DEL den norwegischen Nationalspieler Andreas Martinsen verpflichtet.

Düsseldorf (SID) - Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) den norwegischen Nationalspieler Andreas Martinsen verpflichtet. Der 21 Jahre alte Stürmer kommt aus der Olympiastadt Lillehammer an den Rhein.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Saisonende für DEG-Keeper Bobby Goepfert
Goepfert
Goepfert muss doch noch an der Hüfte operiert werden. Der DEG-Stammkeeper fällt den Rest der Spielzeit aus und konnte nur drei Partien absolvieren.
Die Roosters sind gerüstet für das Mammutprogramm
Ausblick
Noch sechs Spiele bis zum Jahresende, immerhin elf bis zum 11. Januar - die Roosters haben ein strammes Programm zum Jahreswechsel zu absolvieren.
Düsseldorfer EG drei Monate ohne Goalie Goepfert
Eishockey
Die Düsseldorfer EG muss weiter auf Bobby Goepfert verzichten. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, wird der Torhüter nach...
Düsseldorfer EG drei Monate ohne Torwart Goepfert
Verletzung
Nach dem Weihnachtsfest wird sich Bobby Goepfert, Goalie der Düsseldorfer EG, an der Hüfte operieren lassen müssen. Der Torwart fällt somit weiter...
Haie verlängern Verträge mit Müller, Ankert und Gogulla
Eishockey
Die Kölner Haie haben die Verträge mit den Verteidigern Moritz Müller und Torsten Ankert sowie Stürmer Philip Gogulla bis 2019 verlängert. Wie der...
Fotos und Videos
Erfolgreicher Saisonstart
Bildgalerie
Fotostrecke
Hamburg gleicht aus
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters souverän
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters gewinnen
Bildgalerie
Entscheidung in München