Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Eishockey

Trauer und Enttäuschung

Zur Zoomansicht 14.12.2012 | 23:56 Uhr
Eishockey: DEG vs. Kölner Haie , Dome ,  ,  Foto: Stefan Arend / WAZ Fotopool
Eishockey: DEG vs. Kölner Haie , Dome , , Foto: Stefan Arend / WAZ FotopoolFoto: WAZ

Nach einer 2:0-Führung mussten sich die DEG-gegen die Kölner Haie am Ende noch knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Nach einer 2:0-Führung mussten sich die DEG-Eishockeycracks im 198. Rhein-Derby gegen die Kölner Haie am Ende noch knapp mit 2:3 (2:1, 0:0, 0:2) geschlagen geben.

Stefan Arend

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
DEG Mitgliederversammlung
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG verliert 0:2
Bildgalerie
DEG
DEG besiegt Augsburg 5:1
Bildgalerie
Eishockey
DEG verliert das Derby
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG - Eisbären
Bildgalerie
Eishockey
Populärste Fotostrecken
Halloween: Premiere und Jubiläum
Bildgalerie
Fotostrecke
Schalker Sieg gegen den FCA
Bildgalerie
S04
Zombiewalk 2014 in Essen
Bildgalerie
Halloween
So wird man zum Zombie
Bildgalerie
Maskenbildner
Neueste Fotostrecken
Bilder für die Skyline von Duisburg
Bildgalerie
Internetwahl
Ausstellung „Compound“
Bildgalerie
Kunsthaus AllDie
Kunst aus Indien
Bildgalerie
Museum Bochum
Halloween in Hattingen
Bildgalerie
Halloween
Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
DEG - Wolfsburg
Bildgalerie
DEG Metro Stars
DEG - Augsburg
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG unterliegt im Derby
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG schlägt Hamburg
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Panther bissen spät zu – DEG unterliegt 4:5
Niederlage
Trotz einer Zwei-Tore-Führung konnte die Düsseldorfer EG nicht gewinnen: Als es im Schlussdrittel plötzlich nach einer Verlängerung aussah, schlug der ERC Ingolstadt noch einmal zu. Am Sonntag wartet bereits die nächste Auswärtspartie auf die Düsseldorfer - dieses Mal geht's nach Hamburg.
Roosters schlagen Haie 4:1  - DEG verliert in Ingolstadt
15. Spieltag
Die Iserlohn Roosters gewinnen das Heimspiel gegen die kriselnde Haie aus Köln mit 4:1. Die Düsseldorfer EG verlor nach zwischenzeitlicher Führung am Ende doch noch mit 4:5 in Ingolstadt.
DEG vor Auswärtstortur - Spiele in Ingolstadt und Hamburg
Eishockey
Rund 1700 Kilometer legt die DEG am Wochenende noch einmal zurück – und hofft auf weitere Siege in Ingolstadt und Hamburg. Torwart Lukas Lang musste die Reise jedoch absagen. Der 28-Jährige hat die Grippe. Für ihn rückt Benedict Roßberg nach.
DEG geht die kommenden Aufgaben mit Selbstvertrauen an
Eishockey
Eishockey-Erstligist Düsseldorfer EG muss vor der Länderspielpause noch beim ERC Ingolstadt und den Hamburg Freezers ran. Nach zuletzt zwei Auswärtssiegen in Folge ist jedoch das Selbstbewusstein gestiegen, bevor es gleich mehrfach zu Duellen von Spitzenspielern kommt.
Freiwilliges Nachsitzen zahlt sich für Martinsen bei DEG aus
Martinsen
Stürmer Andreas Martinsen spielt bislang eine herausragende Saison. In seinem dritten Jahr bei der DEG sorgt der 24-Jährige für die wichtigen Tore und erntet dafür Lob von allen Seiten. Mit beigetragen zu dieser Entwicklung haben wohl auch die Extraschichten, die Martinsen freiwillig schiebt.