Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Eishockey

Trauer und Enttäuschung

14.12.2012 | 23:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Eishockey: DEG vs. Kölner Haie , Dome ,  ,  Foto: Stefan Arend / WAZ Fotopool
Eishockey: DEG vs. Kölner Haie , Dome , , Foto: Stefan Arend / WAZ FotopoolFoto: WAZ

Nach einer 2:0-Führung mussten sich die DEG-gegen die Kölner Haie am Ende noch knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Nach einer 2:0-Führung mussten sich die DEG-Eishockeycracks im 198. Rhein-Derby gegen die Kölner Haie am Ende noch knapp mit 2:3 (2:1, 0:0, 0:2) geschlagen geben.

Stefan Arend

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
DEG Mitgliederversammlung
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG verliert 0:2
Bildgalerie
DEG
DEG besiegt Augsburg 5:1
Bildgalerie
Eishockey
DEG verliert das Derby
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG - Eisbären
Bildgalerie
Eishockey
Populärste Fotostrecken
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
Essen im Wandel der Zeit
Bildgalerie
Historische Fotos
Neueste Fotostrecken
Unglaubliche Kleider in New York
Bildgalerie
Met-Gala
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Bunkermuseum in Hagen
Bildgalerie
Bunker
Leckere Hühnersuppe
Bildgalerie
Das isst der Pott
Günter Voß kocht das "Mülheimer Essen"
Bildgalerie
Das isst der Pott


Funktionen
Aus dem Ressort
DEG erhöht zur nächsten Saison Konkurrenz in den Sturmreihen
Personalplanung
Schon 24 Spieler umfasst der DEG-Kader, gerade in den Sturmreihen ist die Konkurrenz groß. Nun sucht man noch einen defensivstarken Verteidiger.
DEG-Verteidiger Daschner: Auge in Auge mit Superstar Crosby
Daschner bei der WM
Nach 1082 Tagen repräsentiert mit Verteidiger Stephan Daschner wieder ein deutscher Spieler die Düsseldorfer EG bei einer Eishockey-Weltmeisterschaft.
Düsseldorfer EG holt Bick und Niederberger vom EV Duisburg
Talente
Der 22 Jahre alte Bick und der 19-jährige Niederberger wechseln vom Oberligisten EV Duisburg nach Düsseldorf. Beide haben eine DEG-Vergangenheit.
Neuzugang Max Kammerer freut sich auf die Düsseldorfer EG
Neuzugang
Mit 18 Jahren hat Kammerer schon in drei Ländern gespielt. "Ein sympathisches Team mit tollen Fans", sagt er über die DEG.
Bremerhavens Miller könnte Kandidat für die DEG sein
Kaderplanung
Die Düsseldorfer EG sucht für die nächste Saison noch einen neuen Defensivspieler. Dieser könnte aus Bremerhaven kommen.
Aus dem Ressort
Düsseldorfer EG verlängert Kooperation mit Bad Nauheim
Kooperation
Die DEG setzt die Zusammenarbeit mit dem EC Bad Nauheim fort. Seit der vergangenen Saison müssen alle DEL-Team einen Partner im Unterhaus vorweisen.
Kreutzer liegt auf der Lauer - DEG-Kader nimmt Gestalt an
Personal
Die Düsseldorfer EG sucht noch einen zweikampfstarken Verteidiger. Vom EC RB Salzburg II kommt der 18-jährige Nachwuchsstürmer Max Kammerer.
DEG-Zeugnis: Kreutzer hat seinen zweiten Frühling erlebt
Saison-Einzelkritik
Nach zwei Jahren am Tabellenende marschierte die DEG bis ins Halbfinale und beendete die Saison als Dritter. Im zweiten Teil geht es um die Stürmer.
Das Überraschungsteam in der Einzelkritik
Saison-Einzelkritik
Nach zwei Jahren am Tabellenende marschierte die DEG bis ins Halbfinale und beendete die Saison als drittbestes Team. Die NRZ beleuchtet noch einmal...
1300 Fans feierten bei der Abschlussparty ihre DEG-Helden
DEG-Saisonparty
Das Stahlwerk platzte bei der DEG-Abschlussparty aus allen Nähten. Torwart Tyler Beskorowany war nach der Meniskus-OP auf Krücken unterwegs.
Fotos und Videos
DEG - Wolfsburg
Bildgalerie
DEG Metro Stars
DEG - Augsburg
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG unterliegt im Derby
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG schlägt Hamburg
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
7396157
Trauer und Enttäuschung
Trauer und Enttäuschung
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/deg/trauer-und-enttaeuschung-id7396157.html
2012-12-14 23:56
DEG