Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Eishockey

Mannheimer greifen nach MacDonald

18.03.2010 | 05:00 Uhr

Düsseldorf. Der DEG-Stürmer wird umworben. Aubin zum Torhüter des Jahres gewählt.

WECHSEL:Die personelle Gerüchteküche der Deutschen Eishockey-Liga brodelt. Und die Mannheimer Adler räubern offenbar weiter im DEG-Revier. Nach Cheftrainer Harold Kreis soll nun auch Mittelstürmer Craig MacDonald künftig in der Quadratestadt arbeiten. Am Ex-NHL-Center waren auch die Hamburg Freezers interessiert, die aber, so war zu hören, den Kürzeren gezogen haben sollen. Offizielle Bestätigungen gab es gestern zum möglichen Transfer freilich von keiner Stelle.

AUSZEICHNUNG: DEG-Keeper Jean-Sebastien Aubin ist von der Fachzeitschrift „Eishockey News“ zum DEL-Torwart des Jahres gewählt worden – vor Patrick Ehelechner (Nürnberg) und Fred Brathwaite (Mannheim). Außerdem von der DEG in der Jahreswertung: bei den Verteidigern Korbinian Holzer (7.) und Patrick Traverse (9.), bei den Centern Brandon Reid (3.) und Rob Collins (4.) sowie bei den Liga-Neulingen Aubin (2.) und Craig MacDonald (3.)

Michael Ryberg

Facebook
 
Kommentare
18.03.2010
14:09
Mannheimer greifen nach MacDonald
von Chrischu_hatt | #1

meinen Glückwunsch an Mannheim zu diesem Arbeitstier, das immer alles gibt!

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2757179/create

Top Artikel aus der Rubrik
Neueste Aktivität
Aktuelle Fotos und Videos
Aus dem Ressort
DEG zwingt Meister Berlin in die Knie
Eishockey
Gegen die Eisbären feierten DEG-Kapitän Daniel Kreutzer und seine Teamkollegen in einem schnellen, hart umkämpften und spannenden Spiel einen 4:3-Erfolg. Die Düsseldorfer starteten nach der Länderspielpause erfolgreich in den Saisonendspurt.
DEG besiegt Eisbären, Roosters unterliegen Augsburg
Eishockey
Die DEG hat am 44. DEL-Spieltag einen 4:3-Erfolg über Tabellenführer Eisbären Berlin gefeiert. Die Iserlohn Roosters dagegen mussten eine weitere Heimniederlage hinnehmen. Das Team von Trainer Doug Mason verlor gegen die Augsburger Panther 0:3.
1 Kommentare 1