Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Eishockey

Eishockey-Profi Rene Kramer verlässt Düsseldorfer EG

23.06.2012 | 16:46 Uhr
Funktionen
Eishockey-Profi Rene Kramer verlässt Düsseldorfer EG
Rene Kramer wechselt von der Düsseldorfer EG zu den Straubing Tigers.Foto: imago

Straubing.   DEG-Verteidiger Rene Kramer wechselt zur kommenden Saison zu den Straubing Tigers. Der 24-Jährige erhält bei den Niederbayern einen Einjahres-Vertrag.

Die DEG Metro Stars und Verteidiger Rene Kramer gehen ab sofort getrennte Wege. Der 24-jährige Eishockey-Profi wechselt zu den Straubing Tigers. Wie der Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Samstag mitteilte, erhält Kramer einen Einjahresvertrag.

Rene Kramer feierte bereits zwei deutsche Meistertitel

Er soll bei den Niederbayern für mehr Kadertiefe sorgen. Kramer hat bereits 253 DEL-Spiele absolviert und war mit den Eisbären Berlin zweimal Deutscher Meister. (sid)

Kommentare
24.06.2012
23:54
Eishockey-Profi Rene Kramer verlässt Düsseldorfer EG
von wolla | #1

Rene wer?

Aus dem Ressort
3:2! DEG nimmt Bullen auf die Hörner
Deutsche Eishockey-Liga
Die Düsseldorfer Eishockeycracks bescherten sich selbst und ihren Fans bereits drei Tage vor Heiligabend ein vorweihnachtliches Geschenk in Form von...
DEG will die Münchener Bullen auf die Hörner nehmen
DEL
Die DEG will am Sonntag beim EHC München die Serie von zehn knappen Niederlagen umdrehen. Es gilt die Strafbank zu meiden.
Saisonende für DEG-Keeper Bobby Goepfert
Goepfert
Goepfert muss doch noch an der Hüfte operiert werden. Der DEG-Stammkeeper fällt den Rest der Spielzeit aus und konnte nur drei Partien absolvieren.
Düsseldorfer EG drei Monate ohne Torwart Goepfert
Verletzung
Nach dem Weihnachtsfest wird sich Bobby Goepfert, Goalie der Düsseldorfer EG, an der Hüfte operieren lassen müssen. Der Torwart fällt somit weiter...
Selbstkritik bei DEL-Schiris: „Müssen Fehler eingestehen“
Schiedsrichter
Schiedsrichterbeobachter Holger Gerstberger äußert sich im Gespräch über die Vorfälle im Derby zwischen der DEG und den Kölner Haien selbstkritisch.
Fotos und Videos
DEG Mitgliederversammlung
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG verliert 0:2
Bildgalerie
DEG
DEG besiegt Augsburg 5:1
Bildgalerie
Eishockey
DEG verliert das Derby
Bildgalerie
Fotostrecke