Das aktuelle Wetter NRW 13°C

Eishockey

DEG sucht auch in Shanghai nach Sponsoren

27.12.2012 | 17:55 Uhr

Der achtmalige deutsche Meister aus Düsseldorf sucht dringend Sponsoren und schaut sich dazu auch im Reich der Mitte um. Die Bestandssponsoren würden die DEG mehrheitlich auch in der kommenden Saison begleiten. Dennoch fehlen aktuell 2,4 Millionen Euro im Budget.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
DEG Mitgliederversammlung
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG verliert 0:2
Bildgalerie
DEG
DEG besiegt Augsburg 5:1
Bildgalerie
Eishockey
DEG verliert das Derby
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Lang hält in Krefeld den ersten Auswärts-Punkt der DEG fest
DEL
Die DEG unterlag am Sonntagabend mit 2:3 nach Verlängerung bei den Krefeld Pinguinen, holte aber immerhin den ersten Zähler auf fremdem Eis - dank einer starken Leistung des Ersatzkeepers Lukas Lang. Tyler Beskorowany musste mit steifem Nacken runter.
DEG wird spät von den Adlern aus Mannheim überflügelt
DEG
Das Team von Cheftrainer Christof Kreutzer brachte Mannheim an den Rand einer Niederlage, fuhr nach einer 2:0-Führung aber noch als Verlierer vom Eis und wartet weiter auf den ersten Punkt in der Ferne. Mann des Tages war dennoch Keeper Beskorowany, der seinen Vertrag bis zum Saisonende verlängert...
3500 Kilometer in 17 Tagen - Roadtrip wartet auf die DEG
Rundreise
Auf die Mannschaft von Trainer Christof Kreutzer warten sechs Auswärtsspiele in Serie. Den Anfang macht die Partie am Freitag bei Spitzenreiter Mannheim. Torhüter Bobby Goepfert steht indes kurz vor seinem Comeback. Tyler Beskorowany dürfte dennoch in Düsseldorf bleiben.
Für DEG-Kapitän Daniel Kreutzer schließt sich der Kreis
Eishockey
DEG-Kapitän Daniel Kreutzer schoss 305 Tage nach seinem Halswirbelbogenbruch in Wolfsburg am 13. Dezember 2013 wieder ein Tor – ausgerechnet gegen seinen Schicksalsverein aus Niedersachsen. Wirklich darüber freuen konnte sich der 35-Jährige durch die 2:3-Penaltyniederlage jedoch nicht.
Kreutzers Urschrei nach einem torlosen Jahr bei der DEG
Kreutzer
Nach 336 torlosen Tagen gelang dem DEG-Leitwolf am Dienstagabend der Treffer zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung gegen Wolfsburg. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage nach Penaltyschießen - aber auch der siebte Punkt aus den letzten drei Heimspielen.