Das aktuelle Wetter NRW 13°C

Eishockey

DEG sucht auch in Shanghai nach Sponsoren

27.12.2012 | 17:55 Uhr

Der achtmalige deutsche Meister aus Düsseldorf sucht dringend Sponsoren und schaut sich dazu auch im Reich der Mitte um. Die Bestandssponsoren würden die DEG mehrheitlich auch in der kommenden Saison begleiten. Dennoch fehlen aktuell 2,4 Millionen Euro im Budget.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Wäre Thomas Tuchel ein guter Nachfolger für Jürgen Klopp beim BVB?

Wäre Thomas Tuchel ein guter Nachfolger für Jürgen Klopp beim BVB?

 
Fotos und Videos
DEG Mitgliederversammlung
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG verliert 0:2
Bildgalerie
DEG
DEG besiegt Augsburg 5:1
Bildgalerie
Eishockey
DEG verliert das Derby
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Kreutzer liegt auf der Lauer - DEG-Kader nimmt Gestalt an
Personal
Die Düsseldorfer EG sucht noch einen zweikampfstarken Verteidiger. Vom EC RB Salzburg II kommt der 18-jährige Nachwuchsstürmer Max Kammerer.
DEG-Zeugnis: Kreutzer hat seinen zweiten Frühling erlebt
Saison-Einzelkritik
Nach zwei Jahren am Tabellenende marschierte die DEG bis ins Halbfinale und beendete die Saison als Dritter. Im zweiten Teil geht es um die Stürmer.
Das Überraschungsteam in der Einzelkritik
Saison-Einzelkritik
Nach zwei Jahren am Tabellenende marschierte die DEG bis ins Halbfinale und beendete die Saison als drittbestes Team. Die NRZ beleuchtet noch einmal...
1300 Fans feierten bei der Abschlussparty ihre DEG-Helden
DEG-Saisonparty
Das Stahlwerk platzte bei der DEG-Abschlussparty aus allen Nähten. Torwart Tyler Beskorowany war nach der Meniskus-OP auf Krücken unterwegs.
DEG-Topscorer Michael Davies muss gehen
Deutsche Eishockey-Liga
Neben dem US-Amerikaner verlassen noch acht weitere Spieler die DEG. Darunter überraschend auch der erst 20-jährige Verteidiger Jonas Noske.
article
7428002
DEG sucht auch in Shanghai nach Sponsoren
DEG sucht auch in Shanghai nach Sponsoren
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/deg/deg-sucht-auch-in-shanghai-id7428002.html
2012-12-27 18:55
DEG