Das aktuelle Wetter NRW 22°C

Eishockey

DEG sucht auch in Shanghai nach Sponsoren

27.12.2012 | 17:55 Uhr

Der achtmalige deutsche Meister aus Düsseldorf sucht dringend Sponsoren und schaut sich dazu auch im Reich der Mitte um. Die Bestandssponsoren würden die DEG mehrheitlich auch in der kommenden Saison begleiten. Dennoch fehlen aktuell 2,4 Millionen Euro im Budget.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Ilkay Gündogan bleibt beim BVB - die richtige Entscheidung?

Ilkay Gündogan bleibt beim BVB - die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
DEG Mitgliederversammlung
Bildgalerie
Fotostrecke
DEG verliert 0:2
Bildgalerie
DEG
DEG besiegt Augsburg 5:1
Bildgalerie
Eishockey
DEG verliert das Derby
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Die DEG startet schon wieder in Wolfsburg in die DEL-Saison
Spielplan
Düsseldorf startet wie 2014 in Wolfsburg. Ein gutes Omen? Von 26 Heimspielen steigen im Rather Dome allerdings nur sechs an einem Freitag.
DEG startet mit fünf Neuzugängen in die erste Trainingsphase
Trainingsauftakt
Die DEG-Cracks schwitzen wieder: Zehn Spieler starteten mit Klimmzügen, Kniebeugen und Sprints in die Vorbereitung. Darunter waren auch fünf Zugänge.
Was DEG-Fans mit Rönnbergs Wechsel in die DEL zu tun haben
Interview
Das neue DEG-Ass über seinen Wunsch nach einem Wechsel in die DEL, seine Spielart, Champions-League-Gegner Turku und seinem Verhältnis zu den Fans.
Tyler Beskorowany spielt vorerst „nur“ in der AHL
Lokales
DEG-Keeper Tyler Beskorowany will sich den Traum von der NHL erfüllen. Vorerst hat der Kanadier aber einen Vertrag in der American Hockey League.
Ex-DEG-Profi Michael Davies wechselt zu den Hamburg Freezers
Davies
Michael Davies spielt künftig für die Hamburg Freezers. Bei der DEG hatte der Stürmer keinen neuen Vertrag erhalten - trotz einer starken Saison.
article
7428002
DEG sucht auch in Shanghai nach Sponsoren
DEG sucht auch in Shanghai nach Sponsoren
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/deg/deg-sucht-auch-in-shanghai-id7428002.html
2012-12-27 18:55
DEG