Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Eishockey

DEG-Verteidiger Paris fällt vier Wochen aus

07.11.2012 | 14:18 Uhr

Das Verletzungspech beim achtmaligen Eishockey-Meister Düsseldorfer EG hält an. Der kanadische Verteidiger Drew Paris verletzte sich im Freitagsspiel gegen den EHC München.

Düsseldorf (SID) - Das Verletzungspech beim achtmaligen deutschen Eishockey-Meister Düsseldorfer EG hält an. Der kanadische Verteidiger Drew Paris verletzte sich im Freitagsspiel gegen den EHC München. Die Kernspintomographie-Untersuchung am Dienstagabend ergab einen Innenband-Teilanriss sowie eine Meniskuslockerung im rechten Knie. Damit wird Paris etwa vier Wochen ausfallen. Walter Köberle, Sportlicher Leiter der DEG: "Das trifft uns sehr hart, wie auch schon die anderen Ausfälle. Diese Lücke können wir nur durch eine geschlossene Teamleistung kompensieren."

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
7268550
DEG-Verteidiger Paris fällt vier Wochen aus
DEG-Verteidiger Paris fällt vier Wochen aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/eishockey/deg-verteidiger-paris-faellt-vier-wochen-aus-id7268550.html
2012-11-07 14:18
Eishockey